und noch'n Schwarzwälder (bisher ohne HDK)...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

bin aus Freiburg (im Breisgau), zwischen Schwarzwald und dem sonnigen Kaiserstuhl im Rheintal gelegen. Hier gibt es viele Studenten, aber auch Rentner zieht es wegen des Klimas und der Lage hierher. Basel (60 km) und das Elsass (20 km) sind nicht weit.

Bei der Recherche nach einem kompakten, preiswerten und auch campingtauglichen Familienfahrzeug bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wusste vorher gar nicht, was es da für Campingausbaulösungen gibt. Auch die Erfahrungsberichte über die verschiedenen Modelle sind sehr hilfreich. Muss schon sagen, wirklich interessant hier!

Viele Grüsse aus dem Südwesten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Fuxi,
    auch von mir ein herzliches :willkommen:
    und viel Spaß beim stöbern und finden hier im Forum.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fuxi.

Ein herzliches :willkommen: aus Frankreich. Viel Spass im Forum und bis demnaechst.

5. #4 helmut_taunus, 21. Oktober 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und noch'n Schwarzwälder (bisher ohne HDK)...

Die Seite wird geladen...

und noch'n Schwarzwälder (bisher ohne HDK)... - Ähnliche Themen

1. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...