Und nochmal aus dem Süden...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. August 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

...Manuel mit 28 Jahren und auf der Suche nach Tips für nen HDK in den ich mein Motorrad rein bekomme.
    Hoffe hier ein paar Tips zu bekommen und ggf. auch wieder welche zurück geben zu können wenn ich denn dann einen finde und Erfahrungen damit gesammelt habe.

Bis dahin....Gruß aus dem Schwarzwald!!!! :moin:

Manu

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimax

minimax Mitglied

Hallo Manuel.erstmal Herzlich Willkommen hier.

Zu deiner Frage erstmal eine Gegenfrage,was für ein Motorrad hast du überhaupt?
    Allgemein würde ich jetzt sagen das es verdampt knapp wird wenn man ein richtiges Moped in einen Hdk laden will.
    Habe letztens jemandem geholfen einen Motorroller (Piaggio SKR 125,also nicht der Größte) in einen Berlingo zu laden.Das war schon eng,wir mußten wegen der Höhe die Rückspiegel abbauen und der Kotflügel hat schon an die Hecktüre gedrückt.
    Evtl. ist es natürlich möglich durch entfernen des Beifahrersitzes noch etwas Länge zu gewinnen.Vielleicht meldet sich ja auch noch einer der "Hochdachkombi Ladespezialisten" und hat eine Lösung.

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:
    Inzwischen gibt es ja viele Maxiversionen und z.B. der neue Combo (Doblo) soll auch mit 2 Dachhöhen angeboten werden. Schwierig stelle ich mir aber auch vor schwerere Maschinen (alleine) sicher einzuladen.

Thema:

Und nochmal aus dem Süden...

Die Seite wird geladen...

Und nochmal aus dem Süden... - Ähnliche Themen

1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo

Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo: hello again, nachdem ich von meinem geliebten passat 35i nun auf etwas größeres umgestiegen bin, nochmal einen neuen (hier gehts zum alten>>>...
  3. nochmal windabweiser

nochmal windabweiser: so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen....
  4. Nochmal Thema Rußfilter

Nochmal Thema Rußfilter: Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit...
  5. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...