Und noch ´n neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wenn man die Beiträge verfolgt, scheinen drei Kinder ja hier nicht die Ausnahme zu sein. Auch wir haben uns dafür entschieden und suchen nun eine passenden fahrbaren Untersatz, der halbwegs komfortabel aber dennoch bezahlbar ist. Wir fahren derzeit einen Zafira der aber den Nachteil hat, dass zum einen nicht alle Sitzplätze in der zweiten Reihe mit Dreipunktgurten ausgestattet sind und er zum anderen alle Marotten und Krankheiten an den Tag legt, die bei einem Zafira gefürchtet sind :mhm: .
    Darüber hinaus sind drei Kindersitze auf der Rücksitzbank so gut wie ausgeschlossen :evil: . Und ewig den Kofferraum durch einen hochgeklappten Sitz blockieren macht auch keinen Sinn :zwinkernani: .
    Also muss was neues her. Wir, insbesondere meine Frau, liebäugeln mit einem Doblo. Natürlich muss es ein Malibu sein. Also werden wir uns wohl im entsprechenden Forum tummeln und hoffen dort auf viel Tips zum Kauf einens Gebrauchten.

Bis dahin und liebe Grüße an alle
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Auch aus dem tiefsten Süden ein herzliches Welcome! 8)

Ja der Doblò ist... aber erst seit dem Facelifting... ein sehr schöner HDK!

Ich hätte ihn gern als 4x4!!! :D

5. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

@Aspis
    Das sieht meine Frau aber anders. Wie gesagt: ein Malibu muss es sein. Alle anderen Vorschläge meinerseits stoßen bei Frau auf völliges Unverständnis und werden kategorisch abgeleht. Und da es den Malibu nun mal als Neuwagen nicht mehr gibt (ginge zudem wegen fehlender Geldmittel eh nicht), bleibt nur ein Gebrauchter in alter Form. Es gibt aber (glaube ich) schlimmeres. Ich denke da an ein anderes Fiat-Produkt in seiner ersten Form :lol:.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Andreas

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Mal darf ich raten!

Multipla! [​IMG]

:lol:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Erstaunlich! ! !

Wie hast Du das nur so schnell rausbekommen ? :zwinkernani:

Es gibt, glaube ich, nichts hässlicheres :shock: als dieses enfant terrible des modernen Fahrzeugbaus. Diesen Zustand kann man wohl nicht als Auto bezeichnen. Ich glaube, ich habe irgendwo mal die Bezeichnung "Warzenschwein" gelesen :lol: .

Aber gut, auch dieses Kuriosa hat ja wohl seine Liebhaber gefunden.

Als dann: jeder so, wie er mag.

Ciao
    Andreas

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ´n neuer

Die Seite wird geladen...

Und noch ´n neuer - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...