Und noch ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    an verschiedenen Stellen habe ich schon gelesen, dass man sich hier zunächst vorstellen möchte, bevor man anfängt, dumme Fragen zu stellen. Das möchte ich dann jetzt mal tun. :D

    Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Rheinhessen am westlichen Rand des Rhein-Main-Gebiets.

    Letzten Winter hat unsere alte Familienkutsche den Geist aufgegeben und ich habe angefangen, mich nach einem Auto umzusehen, in dem wir endlich mehr Platz haben.

    Nachdem ich seit über 15 Jahren nur Fahrzeuge aus dem VW- / Audi-Konzern gefahren habe und dabei immer ganz zufrieden war, kam für mich eigentlich nur ein Caddy in Frage. Dann kam die Lieferzeit, 3 Monate ohne Auto, gefühlt eine kleine Ewigkeit. :( Seit März fahre ich nun endlich einen FL Caddy 1.2 TSI (77 kw) in der Ausstattungsvariante Comfortline mit ein paar Extras wie Climatronic, Sitzheizung, ParkPilot, etc.

    Auch am besten Auto lässt sich noch das eine oder andere verbessern. Deshalb habe ich ich schon ein paar Ausstattungsdetails nachgerüstet (s. meine Signatur).

    Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Auto. Nur der Verbrauch auf der Autobahn könnte etwas geringer ausfallen. Nun, ich denke, das liegt zum einen an der Aerodynamik (die ist ja ungefähr vergleichbar mit einer Schrankwand in Eiche rustikal) und zum anderen an meiner mangelnden Bereitschaft, völlig auf die Benutzung der linken Spur zu verzichten... 8)

    Jedenfalls freue ich mich schon auf viele interessante Themen rund um's Auto!

    Viele Grüße



    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    Und viel Spaß hier im Forum !

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :zwinkernani:
     
  4. #3 helmut_taunus, 24. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Thomas,
    willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht
    Helmut
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Wie es aussieht, hast Du Deine Fahrzeug-"Aufrüstung" ja richig mit Bedacht zusammengestellt. Alle Achtung!
    Allzeit gute 'Fahrt mit mit dem Caddy.
    Wolfgang
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir
    :willkommen:
     
Thema:

Und noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

    Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...