Und noch ein neuer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 24. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich gerade registriert und möchte allen schlicht "Hallo" sagen.
    Tatsächlich habe ich noch keinen Hochdachkombi, habe mir aber vor 4 Wochen einen bestellt (Peugeot Partner Tepee, kommt im Dezember). Meine Frau, meine 3 Mädchen (4 Jahre, 3 Jahre und 8 Wochen) und ich waren ganz begeistert, wie praktisch diese Wagenklasse ist, und dass bei deutlich geringeren Außenmaßen als die großen Vans, die für uns sonst die einzige Alternative gewesen wären.
    Ich werde mich jetzt erstmal im Forum ein wenig tummeln und stöbern...

    Bis dahin...

    comes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    :willkommen:

    und fröhliches Warten ! :mrgreen:

    Und natürlich :glueckwunsch: noch zum jungen Nachwuchs ! Oder ist das bei einem 4-Frauen-Haushalt eher "Beileid" ? Mir reichen meine 2 Weiber und der Stammhalter.

    Ihr werdet schon sehen, mit so einem Auto sind nicht nur die Kids sehr zufrieden. Meine Kids sind schon immer stinkig, wenn wir für Kurzstrecken oder Stadtfahrten den kleinen Zweitwagen nehmen. :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Glückwünsche!

    Das die Kleinen begeistert sind, konnten wir schon bei den Probefahrten merken. DIe sind begeistert herumgeklettert, der Hit sind aber die Klapptische, die wollten sie unbedingt haben.
    Bei der Farbe durften sie allerdings nicht mitreden, was unsere Älteste nicht so toll fand...
    Zum Glück gibt es ja kein Rosa...

    LG
    comes
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Comes, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto.

    Zum Thema Klapptische gibt es einen "wunderbaren! Beitrag im Berlingo-Forum. Wir lachen uns alle schon seit Wochen halbtot über die Ansichten von Arno.
    Hier ist der Link zur Fröhlichkeit:

    http://www.berlingo.org/showthread.php?t=12702

    Gruß Wolfgang
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link! Ich fühlte mich super unterhalten...
    Bin mal gespannt, wann meine Kinder die Tischchen zerbröseln...
    Meine 3-Jährige hat das Down-Syndrom, da walten schnell mal rohe Kräfte, wie wir schon leidvoll feststellen konnten und mit Argumenten und Vernunft ist da leider nicht viel zu machen. Wir setzen sie vielleicht einfach in die Mitte. Ich habe mich eh schon gefragt, ob die Kleinen überhaupt daran kommen können, wenn sie richtig im Kindersitz angeschnallt sind. Wenn meine Frau fährt wird es schwierig, sie ist klein und schiebt den Sitz entsprechen weit nach vorne. Und mit dem grozügigen Beinraum des Tepee noch dazu...

    LG,
    comes
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Kinder nutzen den Tisch so gut wie nie, geht ja auch nicht während der Fahrt. Fällt ja alles runter. Aber die Tische sind eben da und das ist für die "COOL". :lol:

    *pruuust* Woher kenne ich diese Vorliebe für rosa nur ? :lol: :lol: :lol:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo comes,

    auch aus der Heimat des Peugeots ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: comes,

    auch vom mir ein verspätetes herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Und noch ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

    Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...