und noch ein neuer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von wetred, 18. Juni 2007.

1. wetred

wetred Mitglied

hallo alle zusammen,

seit donnerstag letzter woche fahre ich meinen combo 1.7CDTI mit der echt coolen Tramp-Ausstattung. Ich bin eher zufällig zu dem Auto gekommen. Eigentlich fahre ich übern Sommer einen 87er VW T3. Da der aber grade mit Motorschaden in unsrer Werkstatt steht, hab ich übers WE den Combo mitgenommen(meine Familie hat nen Opel-Autohaus). Und da sich herrausgestellt hat das mein Bus noch ne weile stehen wird, und mir der Combo total gefallen hat, hab ich meinen Dad mal kurz ne Finanzierung rechnen lassen. Und da das ganz passabel aussah, fahr ich jetz Combo. War übers WE jetz schon am Bodensee damit, und bin absolut begeistert. Und da die jungs bei uns in der werkstatt auch nicht immer jeden trick und jedes problem kennen,und ich sowieso großer fan von internet-foren bin, dacht ich meld ich mich doch hier mal an. vlt kann ich ja auch mal mit sachdienlichen hinweisen weiterhelfen, sitz ja an der info quelle.
    bilder vom guten stück gibts auch schon, müssen nur noch den weg ins netz finden....

schönen abend noch
    gruß markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

... und sieh, das Gute liegt so nah!

VG
    Jochen

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

5. #4 Anonymous, 19. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wetred,

na, das trifft sich ja gut, da wollen wir mal loslegen, da wäre 1. ..... 2. ....

Ne natürlich total Quatsch, schön dass Du dabei bist und herzlich :willkommen: !!

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und noch ein neuer...

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...