und noch ein neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2007.

1. #1 Anonymous, 3. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle hier im Forum und ein gesundes neues Jahr aus dem Land Brandenburg. Nach teilweise sinnlosen Hunderttausenden Kilometern mit tiefergelegten Autos und höhergelegten Motorrädern bin ich nach Hochzeit und Vater werden nun einer von den HDK-Fahrern geworden. Fazit nach 4 Monaten: der Fahrersitz ist immer noch heiß umstritten . Bin jedenfalls froh eure Seite gefunden zu haben.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Und viel Spaß hier !!!

4. #3 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gruß

Hey, ein lieber W :zwinkernani: illkommensgruß aus dem Schwabenlande!

5. #4 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gruß

Hey, ein lieber W :zwinkernani: illkommensgruß aus dem Schwabenlande!

6. #5 Anonymous, 7. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hallöchen mit öchen.....anheben verlängern und draufbreddern.......nech

7. #6 Anonymous, 7. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung

Bin ja mal gespannt was ich von unserem Ford so erwarten kann,
    hatte vorher jahrelang einen 5 Zylinder Audi welcher öfter mal 2,5-3,0 t ziehen mußte.
    Dieses Wochenende hab ich dem Connect erstmal eine Ahk verpaßt,
    war super zu montieren da haben die Herren Fahrzeugbauer auch mal
    an die kleinen "zu Hause Schrauber"gedacht :beeten:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und noch ein neuer

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...