Und noch ein neuer "Kangooianer" :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 13. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann erst mal ein förmlich nettes Hallo!

Tja...dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Mathias (seit eh und je der joshi).

Rechtlich gesehen bin ich bereits ein neuer Kangoo-Besitzer.
    Physikalisch leider erst am Freitag (dann wird er vom Händler zugelassen).
    Zu mir:
    IT-Techniker, 39, verheiratet, zwei liebe Kinder, ehemaliger ADAC-Pannenhelfer und Renault-Schrauber der ursprünglich bei Opel gelernt hat (wilde Zusammenstellung...oder?).

Zum Kangoo:
    Ein richtiger "Oldie, 1998er" 1.2 Parisienne in Quittegelb :shock:
    Zustand: Hervorragend

Warum eigentlich einen Kangoo?

Hmm...eigentlich frage ich mich das immer noch *lol*
    Nein, im Ernst.
    Ich bzw. wir suchen/suchten seit einiger Zeit einen neuen fahrbaren Untersatz, da unser Astra-Caravan so langsam den Geist aufgab (250.000km und die üblichen Gebrechen).
    Unsere Wunschautos (Passat-Kombi und VW T4 oder T5) passten weder zum Budget noch zur Vorstellung, was ein Auto im Unterhalt kosten darf.
    Naja...dann sahen wir mehr oder weniger zufällig bei einem Fiat-Händler einen Doblo.
    Wir waren stark beeindruckt, aber auch vom Preis abgeschreckt.
    Irgendwie hat uns da aber dieses "Hochdach-Virus" infiziert.
    Wie es der Zufall wollte, fanden wir wenige Kilometer weiter einen Kangoo bei einem Händler.
    Preisspanne, Optik und Funktionalität sagten klar: so einen oder keinen.
    Tja...dann nur noch suchen, probefahren, verhandeln und kaufen.
    ...und nu´haben wir einen :)

Ach und als Schlusswort meiner Vorstellung hier:
    Bisher kannte ich Szene-Treffen nur vom "in Spee-Schwager", der ein VW-Käfer-Freak ist. Dass es sowas auch unter "Hochdachlern" und speziell auch für Kangoo-Fahrer gibt, finde ich sehr reizend und wir werden (wenn wir dürfen) beim nächsten Treffen sicher dabei sein.

In diesem Sinne
    Mathias

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen:

Gruß, Martin

4. #3 Anonymous, 14. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mathias,

auch von mir :willkommen:

Ich winke mal nach Schlangen rüber :wink: und wenn du jenseits der Egge mal einen fastpostgelben Kangoo siehst, dann könnte das gut der Meinige sein :mrgreen:
    Viel spaß mit eurem Oldie!

Viele Grüße, Karin

Thema:

Und noch ein neuer "Kangooianer" :-)

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer "Kangooianer" :-) - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...