Und noch ein neuer aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    n'abend. Noch ein neuer Hesse. Fahre ganz frisch einen Partner Tepee Escapade 110 HDI. Fahre das Gefährt nun seit einer Woche und bin hellauf begeistert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Tepee,

    herzlichen Glückwunsch, zu Deinem neuen Peugeot Partner und

    ein herzliches :willkommen: nach Darmstadt.
     
  4. #3 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Tepee,
    ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Partners.
     
Thema:

Und noch ein neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

    ..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

    noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

    Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...