UND NOCH EIN CONNECTLER

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

HALLO ICH MÖCHTE MICH AUCH VORSTELLEN
    EN TOLLES FORUM HABT IHR HIER AUF DIE BEINE GESTELLT.
    BIN (WIE IMMER) DURCH ZUFALL AUF EUCH GESTOSSEN.
    BIN SEIT MAI 2004 UND NUN FAST 100.000 KM EINGEFLEISCHTER CONNECTLER. VORHER KANGOO, CITROEN BX COMBI, R4, OPEL MONZA, DUCATO, R4 KASTENWAGEN , VW BUS, KURZGESAGT ---IMMER MIT GROSSER KLAPPE .WENN ICH DIE TAGE EIN BISSCHEN ZEIT HABE STELLE ICH EUCH MAL DIE "CONNE" ALS BILD REIN. UND ERZÄHL EIN BISSCHEN MEHR.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: BOBBICHARLTON,

na dann mal herzlich :willkommen: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bobbicharlton.

herzlich Willkommen im Forum und schoene Gruesse aus dem noerdlichen Nachbarland.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

erst einmal :willkommen:

Ich möchte dich noch bitten, nicht alles groß zu schreiben.
    Großschreibung bedeutet in der Forensprache "schreien" und wird von anderen Usern gerne als unhöflich gedeutet. :zwinkernani:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UND NOCH EIN CONNECTLER

Die Seite wird geladen...

UND NOCH EIN CONNECTLER - Ähnliche Themen

1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. immer noch zufrieden?

immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  3. 2 Sätze hab ich noch

2 Sätze hab ich noch: 175/70R14C Neureifen mit DOT 2014 von neuen NV abmontiert. Satz 120.- Nur Abholung, kein Versand.
  4. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...
  5. Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz

Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz: Hallo Wie sind auf der Suche nach einen 7 Sitzer Hochdachkombi. Kann mir wer sagen wieviel Platz in einem Doblo mit 7 Sitzen im Kofferraum noch...