Und mal wieder Scheibenwischer....

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 20. Februar 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 20. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Im "Off topic" Forum habe ich ja schon von meinen Erfahrungen mit den "hochmodernen" Scheibenwischern erzählt, die genau so wischen,
    wie ich es möchte :D

    Nun habe ich gestern wieder etwas festgestellt.
    Wenn ich den Wagen starte und einmal kurz wischen lasse, (also nicht richtig Schalter umlegen, sondern nur kurz andrücken), dann wird hinten auch gewischt. Warum ? Ich glaube, er macht es auch nur zweimal. Bei einem erneuten Test hat er hinten aber nichts gemacht. *verstäh ik net*

    Im Handbuch konnte ich dazu nun wirklich nichts finden *ehrlich*

    :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann es sein, dass du beim ersten mal den Rückwärtsgang eingelegt hattest? Bei höherwertigen Limousinen hab ich das schon erlebt, dass sie selbständig hinten wischen wenn man rückwärts fährt. Vielleicht hat das der Combo ja auch?

    Mikesch
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap,

    der Combo hat das auch. Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist und der Wischer vorne betätigt wird, gehen die hinteren auch an.
    Oder auch, wenn der vordere eingeschaltet ist, egal ob Intervall oder schneller Betrieb, und dann der Rückwärtsgang eingelegt wird.


    Gruß Alex
     
  5. #4 Big-Friedrich, 21. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wow :D :D :D
    Bingo! Das stimmt. Ich habe jedes Mal rückwärts ausgeparkt.

    Is ja goil :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    tolle technik

    is doch schön, :lol:
    wie männer sich über kleine technische errungenschaften
    freuen können. :wink:
    kann mein doby nicht!!!! :cry:
     
Thema:

Und mal wieder Scheibenwischer....

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder Scheibenwischer.... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

    Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...