Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von ll2ll, 4. Juli 2007.

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin die nächsten 3 Wochen in Schweden auf Tour. 8) :rund:
    Geplant ist über Frederikshavn/Göteborg bis nach Östersund .
    Zurück über Puttgarden .

    Hat jemand noch einen Tipp ?? :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    grüß mal den Stefan (Big Friedrich) wenn Du Ihn triffst :mrgreen:

    ansonsten viel Spass in Schweden :jaja:

    Gruß Martin
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wenn noch Zeit ist dann empfehle ich dir den Trollstign. Ist sehenswert. Liegt in der Nähe von Filipstad, ist aber etwas schwierig zu finden. Am besten ist es bei Munkeberg Camping mal nach dem Weg zu fragen, der Platz wird von einem Deutschen betrieben.
     
  5. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit der Gefahr das ich mich zum **** mach. :oops:

    Was ist der/die/das Trollstign ?? Ein Berg ?? Ein Tier ?? ;-)
     
  6. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall.

    Es ist ein Rundweg durch den Wald. Da hat ein Opa für seinen Enkel, Wurzeln,Äste, Steine und und und, bemalt. Alles mit Troll-Motiven und Behausungen. Ist lustig anzusehen und mal was anderes auch für die Kids.
    Nur wie gesagt etwas schwer zu finden, da der Schöpfer kein kommerzielles Intresse an seinem Werk hat.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 7. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Der eine kommt, der andere geht :lol:

    Tipps habe ich jede Menge. Wird es aber erst in den nächsten Tagen auf meiner Homepage geben.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Die Seite wird geladen...

Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-) - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  4. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  5. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...