Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Diskutiere Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-) im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hi, bin die nächsten 3 Wochen in Schweden auf Tour. 8-) :rund: Geplant ist über Frederikshavn/Göteborg bis nach Östersund . Zurück über...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
bin die nächsten 3 Wochen in Schweden auf Tour. 8) :rund:
Geplant ist über Frederikshavn/Göteborg bis nach Östersund .
Zurück über Puttgarden .

Hat jemand noch einen Tipp ?? :p
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ja,

grüß mal den Stefan (Big Friedrich) wenn Du Ihn triffst :mrgreen:

ansonsten viel Spass in Schweden :jaja:

Gruß Martin
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Jo, wenn noch Zeit ist dann empfehle ich dir den Trollstign. Ist sehenswert. Liegt in der Nähe von Filipstad, ist aber etwas schwierig zu finden. Am besten ist es bei Munkeberg Camping mal nach dem Weg zu fragen, der Platz wird von einem Deutschen betrieben.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
ll2ll schrieb:
Auch mit der Gefahr das ich mich zum **** mach. :oops:
Auf keinen Fall.

Es ist ein Rundweg durch den Wald. Da hat ein Opa für seinen Enkel, Wurzeln,Äste, Steine und und und, bemalt. Alles mit Troll-Motiven und Behausungen. Ist lustig anzusehen und mal was anderes auch für die Kids.
Nur wie gesagt etwas schwer zu finden, da der Schöpfer kein kommerzielles Intresse an seinem Werk hat.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der eine kommt, der andere geht :lol:

Tipps habe ich jede Menge. Wird es aber erst in den nächsten Tagen auf meiner Homepage geben.
 
Thema: Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Ähnliche Themen

Oben