Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Connect Fans und Mitleser,

    wie schon die Tage in der Vorstellung mal angedroht...

    habe in der vergangenen Woche den Wechsel vom Astra T98 zum Transit Connect in Angriff genommen.
    Glücklicherweise habe ich 10 Händler unter 20 Km Luftlinie im Umfeld.

    Der Wunsch nach der geschlossenen Variante wurde vom Haushaltsverstand recht mürrisch aufgenommen und kontrovers diskutiert :roll:

    Also auf zum ersten Händler - wenn der alle Neuwageninteressenten so abschiebt...
    ein Dasein als Gebrauchtwagenhändler wäre ihm sicher. Ad acta :no:

    Am kommenden Tag dann der zweite Versuch - hier konnte mir dann geholfen werden. Eine gewisse Ernüchterung
    hat dann aber der Liefertermin gebracht. So gegen Ende August dürfte ich damit rechnen ein neues Fahrzeug mein nennen zu können....ups.

    Donnerstag in der Mittagspause bin ich dann über einen Tourneo LX mit Kurzzulassung gestolpert. Alles was mein Herz
    begehrt ist drin - nur die Standheizung nicht. AHK ist ja eh kein Problem. Eigentlich sollte es ein kleiner sein...
    anschauen ist ja noch das einzige kostenlose Vergnügen in der heutigen Zeit - also auf zum freundlichen...
    Beim ersten Einsteigen auch schon infiziert. Aus kurz wird nun wohl lang, und geschlossen muss nicht wirklich sein.

    Bin im Moment nur nen bischen verwundert, vermutlich weil die Dieselwelt vor 20 Jahren noch anders war...
    und danach immer nur Benziner bewegt wurden. Euro4 gibt in jedem Fall ne Grüne Plakette - oder?
    Mich haben einige scheinbar auch veraltete Info`s zu diesem Thema verunsichert bzw. durcheinander gebracht :confused:
    Aber da werd ich morgen noch mal in Ruhe einen Anlauf nehmen.

    Allen ein schönes Weekend

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    moin DK5NA,

    jo, gibt ne grüne. such mal bissl nach liefertermin hier, besser du kaufst einen den du schon siehst ;-)

    ciao
     
  4. #3 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Nanook und Mitleser

    jepp...der LT wäre denn recht unerfreulich gewesen, aber seit heute Nachmittag egal :zwinkernani:
    Am kommenden Dienstag ist es soweit :D :D
    da gibt es es nen Tourneo LX - leider ohne Standheizung

    allen einen schönen Abend
     
Thema:

Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo/Transit Connect MJ 2014 Marktpreise

    Ford Tourneo/Transit Connect MJ 2014 Marktpreise: Hallo Ihr Lieben. Ich mache mal den Anfang . Wir haben bestellt : Ford Tourneo Grand Connect 1,6TDCI 115PS "Trend" aufpreisfreie Farbe : Race...