Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Ernie, 30. August 2007.

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo,

habe meinen Erfahrungsbericht ins Forum gestellt.
    Sollte jemand Interesse haben, so kann er diesen
    unter.
    - Alternative Antriebe
    - LPG / Autogas
    - Thema: Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas
    nachlesen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas - Ähnliche Themen

1. Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas: Hallo :wink: an alle zusammen, habe meinen Renault Kangoo in Friedberg umrüsten lassen und kostete mich damals 2670,- € (weiter Daten in der...
  2. Umrüstung auf LED-Licht

Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die...
  3. Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen

Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen: Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - verkaufe 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (vom Doblo Neuwagen)(4/2011) ohne Felgen für...
  4. NV200 und Gas-Umrüstung?

NV200 und Gas-Umrüstung?: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es hier im Forum bereits einige stolze NV200-Besitzer gibt. Habt Ihr Euch schon mal für eine...
  5. Lohnt sich die LPG-Umrüstung

Lohnt sich die LPG-Umrüstung: Hallo HDK-Fans, nach rund 10.000 KM mit meinem Gas-Kangoo habe ich mal für mich eine kleine, "persönliche Abrechnung" gemacht. Als mein...