Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Ernie, 30. August 2007.

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen Erfahrungsbericht ins Forum gestellt.
    Sollte jemand Interesse haben, so kann er diesen
    unter.
    - Alternative Antriebe
    - LPG / Autogas
    - Thema: Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas
    nachlesen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Renault Kangoo auf LPG/Autogas - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas

    Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas: Hallo :wink: an alle zusammen, habe meinen Renault Kangoo in Friedberg umrüsten lassen und kostete mich damals 2670,- € (weiter Daten in der...
  2. Umrüstung auf LED-Licht

    Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die...
  3. Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen

    Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen: Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - verkaufe 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (vom Doblo Neuwagen)(4/2011) ohne Felgen für...
  4. NV200 und Gas-Umrüstung?

    NV200 und Gas-Umrüstung?: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es hier im Forum bereits einige stolze NV200-Besitzer gibt. Habt Ihr Euch schon mal für eine...
  5. Lohnt sich die LPG-Umrüstung

    Lohnt sich die LPG-Umrüstung: Hallo HDK-Fans, nach rund 10.000 KM mit meinem Gas-Kangoo habe ich mal für mich eine kleine, "persönliche Abrechnung" gemacht. Als mein...