Umrüsten Euro3- Euro4 // Berlingo II 2004 er 1,6 16V

Diskutiere Umrüsten Euro3- Euro4 // Berlingo II 2004 er 1,6 16V im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Friends!! :rund: Hat jemand schon mal versucht oder Infos wie man einen Berlingo II Ez.4.2004 1,6 16V serienm. Euro 3 auf Euro 4...
A

Anonymous

Guest
Hi Friends!! :rund:

Hat jemand schon mal versucht oder Infos wie man einen Berlingo II Ez.4.2004 1,6 16V serienm. Euro 3 auf Euro 4 umschreibt??
Zwischen 2004 und 2006 ist bestimmt doch nicht soviel gravierendes geändert worden beim gleichen Modell / Typ / Bauserie. :idea:
Ich denke mal da ist bestimmt alles gleich an den Fahrzeugen,
nur nicht die Bürokratie.???!!!?
:confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
meiner hat nicht "nur" Euro3, sondern Euro3 D4. Ich habe gehört, dass das mit Euro4 vergleichbar ist. Nur gab es 2005 wohl noch kein Euro4.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hast recht , das steht bei mir auch im FZ. Schein.
Ich glaube aber das ist nicht EURO 4.
Was steht denn da bei einem später zugelassenem???
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem vom Juni 06 steht natürlich EURO4. Beim zuerst gekauften vom April06 stand EURO3 und D4. Das ist eben nicht EURO4 sondern nur EURO3 mit einer in Deutschland gültigen D4 Wertung, was immer das auch sein mag. Für mich war das damals der Grund, das Fahrzeug im Zuge der Sachmängelhaftung an den Händler zurück zu geben (in allen Prospekten stand EURO4). Der Händler wollte erst nicht, aber mein Anwalt hat ihn dann doch überzeugt.
 
Thema: Umrüsten Euro3- Euro4 // Berlingo II 2004 er 1,6 16V
Oben