Umluftbetrieb

Diskutiere Umluftbetrieb im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wichtige Frage: Wo saugt der Connect im Umluftbetrieb die Luft an ????
A

Anonymous

Guest
Wichtige Frage:
Wo saugt der Connect im Umluftbetrieb die Luft an ????
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Aus dem Innenraum-hier wird nur die Luft des Innenraums angesaugt und wiedergegeben
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Innenraum ist klar, aber wo genau wird die Luft angesaugt??
Unterm Armaturenbrett ?? links? rechts?
 
A

Anonymous

Guest
Danke an Fordmaster. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich "den Kasten" gefunden, und konnte den Gestankverursacher im Umluftbetrieb beseitigen. Nur frage ich mich, wie ein ölverschmierter, bestialisch stinkender Lappen dorthin gelangen kann.
Ich glaub ich muß mal den "Ford-Partner meines Vertrauens" befragen.
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
ölverschmierter, bestialisch stinkender Lappen dorthin gelangen kann.
Ich glaub ich muß mal den "Ford-Partner meines Vertrauens" befragen.

Gute Frage, war dein FTC kürzlich in der Werkstatt und wegen welcher Reparatur?
 
Thema: Umluftbetrieb
Oben