Umklapp- und Aufstellmöglichkeit der 2. Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da mir unser freundliche VAG-Verkäuferin leider nicht erklären konnte, wie die 2. Sitzreihe beim MaxiCaddy umgeklappt wird, nun die Frage an Euch, ob man unbedingt den von VW angebotenen Adapter für die Wickelmöglichkeit braucht, oder ob man die 2. Reihe auch ohne dem Teil umgelegt und hochgeklappt bekommt wie die 1. Reihe?

    Klingt jetzt bißchen kompliziert, aber selbst die bei VAG können's offensichtlich nicht!

    Danke im Voraus!
    Volker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umklapp- und Aufstellmöglichkeit der 2. Sitzreihe