UMFRAGE: schönster Hochdachkombi

Diskutiere UMFRAGE: schönster Hochdachkombi im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hochdachkombifahrer :zwink: wollte mal eine Umfrage starten um zu gucken welchen Hdk ihr im schönsten findet. mein Favorit ist ohne...

Welchen hochdachkombi findet ihr am schönsten?

  • Nissan NV200/Evalia

    Stimmen: 7 24,1%
  • Renault Kangoo

    Stimmen: 5 17,2%
  • Citroën Berlingo & Peugeot Partner

    Stimmen: 5 17,2%
  • Fiat Fiorino Qubo & Peugeot Bipper & Citroën Nemo

    Stimmen: 2 6,9%
  • Opel Combo

    Stimmen: 2 6,9%
  • Fiat Doblo

    Stimmen: 4 13,8%
  • VW Caddy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Tourneo/Transit

    Stimmen: 3 10,3%
  • Dacia Dokker

    Stimmen: 1 3,4%
  • Mercedes Citan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
A

Anonymous

Guest
Hallo hochdachkombifahrer :zwink:


wollte mal eine Umfrage starten um zu gucken welchen Hdk ihr im schönsten findet.



mein Favorit ist ohne wenn und aber der Fiat Qubo




MfG Sandro
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Es fehlt noch "Andere" :mrgreen: eigentlich ist es ja meist der eigene der einem gefällt, aber da der Courier nicht als HDK durchgeht habe ich mich für seinen Nachfolger entschlossen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Auch wenn ich jetzt Haue bekomme... Es gibt meiner Meinung nach keine schönen HDK's, weil es keine schönen Autos gibt. Mir fehlt da irgendwie ein Gen und ich kann an einem Auto nichts schönes finden.
"Anders und besonders" , mal was anderes und irgendwie lustig, so sah unser Combo aus.
Der Evalia ist einfach nur praktisch. Die Optik weckt bei mir keine Gefühlsregung. :)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Schließe mich Stefans Meinung an... so ein HDK ist eigentlich nur eines.. ganz schön praktisch :zwink: und selbst da macht es keinen wirklichen Sinn, hier eine Reihenfolge festlegen zu wollen, weil selbst dieser Punkt hängt entscheidend vom jeweiligen Besitzer und dessen Ansprüchen an das Fahrzeug ab..

Schönheit ist eben keine unabhängig messbare Größe .. sie entsteht im Wechselspiel zwischen Betrachter und Betrachtetem .. alles andere ist an den Verkaufszahlen ab zu lesen :mrgreen:

Es gibt durchaus auch mal individuell gestaltete Fahrzeuge, wo ich diesen 'wow - Effekt' habe.. die sind einfach ein Kunstwerk und schaffen es über ihre Gestaltung bei mir irgendeinen Knopf zu drücken der über ein 'interessant' hinausgeht.

Ein Serienfahzeug hat das noch nie geschafft.. und das ist ja auch der Zweck der Serie.. es soll möglichst vielen irgendwie gefallen.... Die Emotionen kommen heute aus der Werbung.. nicht aus dem Produktdesign :)
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Sandro schrieb:
Es gibt ja jetzt viele neue User hier. Deshalb möchte ich das Thema nochmal hochholen.
Aus Zurückhaltung habe ich mich nicht an der Umfrage beteiligt. Obwohl ich den Schönsten habe wollte ich nicht durch meine Voreingenommenheit die Umfrageergebnisse verfälschen.
 
Thema: UMFRAGE: schönster Hochdachkombi

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.602
sunshinerusty
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.378
M
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
2.467
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben