UMFRAGE: schönster Hochdachkombi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2013.

?

Welchen hochdachkombi findet ihr am schönsten?

1. Nissan NV200/Evalia

7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Renault Kangoo

5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Citroën Berlingo & Peugeot Partner

5 Stimme(n)
    17,9%
  4. Fiat Fiorino Qubo & Peugeot Bipper & Citroën Nemo

2 Stimme(n)
    7,1%
  5. Opel Combo

2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Fiat Doblo

4 Stimme(n)
    14,3%
  7. VW Caddy

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ford Tourneo/Transit

2 Stimme(n)
    7,1%
  9. Dacia Dokker

1 Stimme(n)
    3,6%
  10. Mercedes Citan

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hochdachkombifahrer :zwink:

wollte mal eine Umfrage starten um zu gucken welchen Hdk ihr im schönsten findet.

mein Favorit ist ohne wenn und aber der Fiat Qubo

MfG Sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Es fehlt noch "Andere" :mrgreen: eigentlich ist es ja meist der eigene der einem gefällt, aber da der Courier nicht als HDK durchgeht habe ich mich für seinen Nachfolger entschlossen.

4. #3 Big-Friedrich, 5. September 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme... Es gibt meiner Meinung nach keine schönen HDK's, weil es keine schönen Autos gibt. Mir fehlt da irgendwie ein Gen und ich kann an einem Auto nichts schönes finden.
    "Anders und besonders" , mal was anderes und irgendwie lustig, so sah unser Combo aus.
    Der Evalia ist einfach nur praktisch. Die Optik weckt bei mir keine Gefühlsregung. :)

5. Beastie

Beastie Mitglied

Schließe mich Stefans Meinung an... so ein HDK ist eigentlich nur eines.. ganz schön praktisch :zwink: und selbst da macht es keinen wirklichen Sinn, hier eine Reihenfolge festlegen zu wollen, weil selbst dieser Punkt hängt entscheidend vom jeweiligen Besitzer und dessen Ansprüchen an das Fahrzeug ab..

Schönheit ist eben keine unabhängig messbare Größe .. sie entsteht im Wechselspiel zwischen Betrachter und Betrachtetem .. alles andere ist an den Verkaufszahlen ab zu lesen :mrgreen:

Es gibt durchaus auch mal individuell gestaltete Fahrzeuge, wo ich diesen 'wow - Effekt' habe.. die sind einfach ein Kunstwerk und schaffen es über ihre Gestaltung bei mir irgendeinen Knopf zu drücken der über ein 'interessant' hinausgeht.

Ein Serienfahzeug hat das noch nie geschafft.. und das ist ja auch der Zweck der Serie.. es soll möglichst vielen irgendwie gefallen.... Die Emotionen kommen heute aus der Werbung.. nicht aus dem Produktdesign :)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt ja jetzt viele neue User hier. Deshalb möchte ich das Thema nochmal hochholen.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 welfen2002, 4. Oktober 2013
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Aus Zurückhaltung habe ich mich nicht an der Umfrage beteiligt. Obwohl ich den Schönsten habe wollte ich nicht durch meine Voreingenommenheit die Umfrageergebnisse verfälschen.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Welchen hast du denn?

Thema:

UMFRAGE: schönster Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: schönster Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit

Umfrage für Bachelorarbeit: Hallo ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über...
  2. Umfrage Vans und HDK

Umfrage Vans und HDK: Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern,...
  3. ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht

ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht: http://www.dw.de/adac-pressechef-ramste ... a-17372156 Wenn das stimmt, ists kein Wunder, wenn unsere Lieblingskisten stets schlecht wegkommen. MFG
  4. Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe: Frage an alle: Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit dem automatisiertem Schaltgetriebe (bei Fiat "Dualogic") gemacht? Schreibt bitte eure...
  5. Umfrage zum Thema Dualogic

Umfrage zum Thema Dualogic: Allgemeine Umfrage an alle, die einen Fiat mit dem automatisiertem Schaltgetriebe "Dualogic" haben. Wer ist damit das ganze Jahr (Sommer und...