Umfrage Nissan NV200

Diskutiere Umfrage Nissan NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-User, Da man den Nissan NV200 nun nicht mehr verleugnen kann, stellt sich nun die Frage, ob wir Ihn hier nicht auch gebührend...

Nissan NV200 als HDK ins Forum aufnehmen?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Hallo HDK-User,

Da man den Nissan NV200 nun nicht mehr verleugnen kann, stellt sich nun die Frage, ob wir Ihn hier nicht auch gebührend vertreten wollen.

Daher stimmt doch bitte ab, ob wir hier einen neuen Thread eröffnen können/sollen.

Vielen Dank

Gruß
Simpsomania
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Wie kann man abstimmen?
Ich stimme für "ja", da alle HDK-Kriterien erfüllt werden.
Gruß Folkert vom See
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi,
oben sollten zwei Felder sein zum voten. einfach auf ja klicken unn fertig

gruß
ralf
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Ralf,

wo ich auch hinklicke: es passiert nix!
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
OK,
nach "Erstellen einer Antwort"
erscheinen die Button zum Abstimmen. Hab ich gemacht.
Ist das so beabsichtigt?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na... ich wollte diese Umfrage schon lange machen. Aber ich bin da ja etwas befangen :lol:

Ich finde, der NV passt ins Forum. Eindeutig!

Und es gibt noch einen guten Grund, warum der NV einen Platz im Forum haben sollte: Wenn wir dann einen NV haben, können wir einen www.Hochdachkombi.de Aufkleber an die Seitenscheiben kleben :mrgreen:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
@folkert,

gute frage, nächste frage. kann ich dir so schnell nicht beantworten. werde mich aber schlau machen.

vielleicht kann BF was dazu sagen?

gruß
ralf
 
G

Guest

Guest
folkert schrieb:
OK,
nach "Erstellen einer Antwort"
erscheinen die Button zum Abstimmen. Hab ich gemacht.
Ist das so beabsichtigt?

Das liegt vielleicht daran, dass Du Dich zum Erstellen einer Antwort in jedem Fall einloggen musst.
Es reicht aber auch völlig aus, wenn Du Dich einfach nur einlogst und dann die Umfrage öffnest. Dann hast Du sofort die Abstimmungsbuttons.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage Nissan NV200

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.511
sunshinerusty
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.321
M
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
2.450
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
6
Aufrufe
3.133
Anonymous
A
Oben