Umbau LKW

Diskutiere Umbau LKW im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich habe mal eine Frage an die Experten hier.Ich kann einen Combo C geschenkt kriegen. es ist ein LKW sprich er hat keine Rücksitzbank...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich habe mal eine Frage an die Experten hier.Ich kann einen Combo C geschenkt kriegen. es ist ein LKW sprich er hat keine Rücksitzbank.

Kann ich mir eine passende Bank reinschrauben?
Damit meine ich natürlich eine Originale und möchte wissen ob die aufnahmepunkte an ort und stelle sind?
Genauso die Löcher für die Gurte?

Danke für eure Antworten
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
kannst du getrost vergessen, kriegst du nie durch den TÜV.
LKW zulassung bedeutet nicht nur keine sitze, sondern auch keinerlei vorrichtungen dafür und für gurte schon mal gar nicht. also nein - du kannst da nichts rein schrauben, du müsstest einen umbau machen und den zur einzelabnahme vorfahren. positiver ausgang mehr als unwahrscheinlich. von den kosten mal ganz abgesehen, vermutlich mehrere 1000 euro.
 
Thema: Umbau LKW
Oben