Umbau LKW

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe mal eine Frage an die Experten hier.Ich kann einen Combo C geschenkt kriegen. es ist ein LKW sprich er hat keine Rücksitzbank.

    Kann ich mir eine passende Bank reinschrauben?
    Damit meine ich natürlich eine Originale und möchte wissen ob die aufnahmepunkte an ort und stelle sind?
    Genauso die Löcher für die Gurte?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    kannst du getrost vergessen, kriegst du nie durch den TÜV.
    LKW zulassung bedeutet nicht nur keine sitze, sondern auch keinerlei vorrichtungen dafür und für gurte schon mal gar nicht. also nein - du kannst da nichts rein schrauben, du müsstest einen umbau machen und den zur einzelabnahme vorfahren. positiver ausgang mehr als unwahrscheinlich. von den kosten mal ganz abgesehen, vermutlich mehrere 1000 euro.
     
Thema:

Umbau LKW

Die Seite wird geladen...

Umbau LKW - Ähnliche Themen

  1. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  2. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

    Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...
  3. Nissan Vanette Cargo 2,3D Camping-Umbau

    Nissan Vanette Cargo 2,3D Camping-Umbau: Hallo, mein Name ist Philipp und ich besitze nun seit knapp 3 Monaten einen Nissan Vanette Cargo 2,3D, den ich mir zum Camper umgebaut habe. Ich...
  4. Vorbereitung Umbau Caddy 4four

    Vorbereitung Umbau Caddy 4four: Hallo Forengemeinde, Nachdem mir mein 4er Golf Variant mit Campingausbau zu klein wird, werde ich demnächst den Umbau eines 2015er Caddy Maxi in...
  5. Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal)

    Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal): Das 3D Modell meines Traumconnect habe ich grundsätzlich fertig. Die Bilder stellen meine Idealvorstellung dar, was dann tatsächlich am realen...