Ultimate Power

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von triangolum, 23. Juni 2014.

1. #1 triangolum, 23. Juni 2014
    triangolum

triangolum Neues Mitglied

Hallo,

hat das schon jemand in einem Kangoo G2 Diesel?
    http://ultimatepower.pt/homepage/
    Bericht gibt es auch heute auf Euronews in deutsch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

hmm wollen wir mal raten? technischer bullshit ohne nutzen?
    solchen mist gabs auch früher schon. kann man direkt in den mülleimer werfen.
    wasserstoff durch elektrolyse - ich schmeiss mich weg.

Thema:

Ultimate Power

Die Seite wird geladen...

Ultimate Power - Ähnliche Themen

1. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  2. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  3. D. J. Power Report 2015

D. J. Power Report 2015: Hallo Hochdachkombi-Freunde. In der "Auto-Test" vom Oktober finden sich auf vielen Seiten sehr ausführlich die Ergebnisse dieser Untersuchung...
  4. Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014): Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht: Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan. Vor den Caddy...
  5. Der D.J.Power-Report 2010 ist da!

Der D.J.Power-Report 2010 ist da!: Gesamtwertung J.D.Power Report 2010 Platz Modell Zufriedenheitsindex 1 BMW X5 89,6% 2 Mercedes-Benz CLK 88,2% 3 Hyundai Santa Fe 88,0%...