Übersichtsplan Elektro für G2 ????

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 7. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts eigentlichschon nen Übersichtsplan Elektro für den G2 so a la reperaturhandbuch"Wie helfe ich mir selbst"

    Der Freundlich hat nur mit den Schultern gezuckt .....Nöö sowas hab ich nicht


    bin mal gespannt

    bis die tage Gruss
    knödel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanault Rangoo GT, 9. März 2011
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, gibt es wirklich noch nicht!!!
    Ich habe mich auch schon dafür interessiert und schaue immer mal wieder bei den Franzosen vorbei, ob die vielleicht ein Selbermacher-Buch herausgegeben haben. Aber leider Fehlanzeige!

    Hätte ich keine Garantie mehr und müsste etwas selber schrauben, dann würde ich vorerst bei bauähnlichen Modellen in die Reparaturhandbücher hineinsehen. Die werden für den Kangoo ja nicht alles neu erfunden haben...

    Da der neue Kangoo G2 auf dem Fahrgestell des Renault Scenic gebaut wurde, wäre für mich ein möglichst aktuelles Reparaturbuch des Scenic zurzeit erste Wahl. Bei Amazon.de macht eine englische Ausgabe einen guten Eindruck auf mich, mit der ISBN-10: 1844252973. Aber wie gesagt ist das nur eine Idee; versprechen kann ich dir nichts!

    Außerdem gibt es irgendwo im Internet auch eine Site für Renault-Werkstattbetriebe. Da kann man die aktuellen Pläne des G2 bereits einsehen und vielleicht auch downloaden. Allerdings nur, wenn man von Renault autorisiert ist oder sehr viel Geld dafür bezahlt... Leider habe ich den Link verloren...

    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos ein wenig weiterhelfen.
    Viele Grüße aus GT
    Johan
     
  4. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bitte mal auf brauchbarkeit prüfen bin nicht der Computerspezialist und hab probleme mit der ISO? Datei
    Der kostenlose Download dauert zwar ewig aber das CD-Rom Cover sieht nach Handbuch aus
    http://www.uploadcity.com/?q=werkstatthandbuch+kangoo

    Gruß Chiligoo
     
  5. #4 Anonymous, 11. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erst ma danke ich werd heute mal meine netzwerkkabel glühen lassen und dann schaun wir mal-
    .
    ne Iso datei ist zum auf CD brennen wenn ich mich nicht so ganz irre ich werds mal testen


    bis die tage
    gruss knödel
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersichtsplan Elektro für G2 ????

Die Seite wird geladen...

Übersichtsplan Elektro für G2 ???? - Ähnliche Themen

  1. Elektro Zooom

    Elektro Zooom: Hab ich das hier völlig übersehen oder hat das noch keiner gefunden ? Es gibt einen Elektrozooom der gerade auf Europatour ist. Wer die etwas...
  2. Start und Elektronikproblem.

    Start und Elektronikproblem.: Nachdem ich meinen Evalia nun seit ein paar Monaten habe und die ersten 2000 km gut und problemlos gelaufen sind, hat sich heute der Fehlerteufel...
  3. Elektronikerfrage Laptopnetzteil?

    Elektronikerfrage Laptopnetzteil?: Hallo zusammen, kurze Frage: was passiert wenn ich ein funktionierendes 20V/4,5A Netzteil an ein Laptop anschliesse, welches sonst von einem...
  4. Elektrofahrzeuge

    Elektrofahrzeuge: m Seit dieser Woche kann man das erste Elektroauto käuflich erwerben (wurde ja auch endlich mal Zeit): Der Mitsubishi i-MIEV ist da. Preis ab...
  5. Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

    Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?: Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....