Übergewicht Fiat Doblo neu (2010)

Diskutiere Übergewicht Fiat Doblo neu (2010) im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zuerst einmal einen schönen Tag an alle aus Wien Ich fahre seit April 2010 einen Doblo 2,0 JTD (Multijet) Emotion und hab mehr Probleme damit...
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Bumper schrieb:
Ratet mal was die 68kg sein sollen!? Richtig, die Insassen!

Fernab jeglicher Realität sowas. :doof:

jetzt ist auch klar, warum im Thread "Bilder von Euch" so wenige sich zu ihrem Körpergewicht bekennen.
Das tatsächlich soviele HDK Fahrer anscheinend zu Gruppe "adipositas permagna" gehören hatte ich ja schon bei der ersten Begegnung erahnt, aber es ist wirklich so schlimm ?

Im Doblo sitzen öfters: 1x70 / 1x60 / 1x22 / 1x18 / 1x14 Kg...
Da ist genug Zuladung übrig für Essen, etc. :lol:
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Man Leute, das ist Statistik. Was können die Automobilbauer dafür, wenn ihr euch nicht daran haltet. Ich wiegt 90Kg, meine Frau 55Kg und erfüllen somit diese Statistik, wir haben auch 1,5 Kinder und 0,75 Hund, das Haus zu 0,333% bezahlt.
Noch irgendwelche Fragen?
Ja, ich bin manchmal ein bischen sarkastisch, aber nur zu 50%, um die Statistik nicht zu verfälschen.
 
E

Ededad

Mitglied
Beiträge
47
Bumper schrieb:
Allerdings, 75kg sind zum :lol:

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde einem Forumsmitglied sogar von Fiat vorgerechnet..... 5 x 68kg plus 5 x 7kg Gepäck.

Ratet mal was die 68kg sein sollen!? Richtig, die Insassen!

Fernab jeglicher Realität sowas. :doof:


Das macht nicht nur Fiat mit "den kleinen Italienern" so. Habe gerade beim Durchforsten der technischen Daten des neuen VW Sharan gelesen:

Die Zuladung beinhaltet 68 kg für Fahrer und 7 kg für Gepäck.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist wahr, habe ich ich auch gelesen. Aber bei den Zuladungen die Sharan, Touran usw bieten, da werde ich blaß vor Neid!!!
 
Thema: Übergewicht Fiat Doblo neu (2010)
Oben