Typenklasse und Verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 6. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann mir jemand den Verbrauch und die Typenklasse zur Berechnung der Versicherung mitteilen?

    Danke schumi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also VK 17, Haftpflicht 21, was ne Menge Holz ist.
    Der Händler wusste auch nicht, wieso der so hoch eingestuft ist.
     
  4. #3 Anonymous, 30. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SCHLECHTE KLASSENEINSTUFUNG

    ... vermutlich liegt das an den ganzen rabiat bewegten Handwerkerautos, die hier die Statistik vermiesen! :zwinkernani:
     
Thema:

Typenklasse und Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Typenklasse und Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  2. Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch

    Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,...
  3. Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!

    Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!: Hallo Forum! Ich möchte Euch zeigen welche Technelogien es gibt, um Reibung im Motor, CO2-Ausstoß und >30% Sprit zu sparen. In vielen Beiträgen...
  4. Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?

    Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?: Hallo. Der Wagon R+ 1l von 2000 meiner Eltern scheint nicht mehr viel Wert zu sein (evtl. ein zweistelliger Betrag), und bräuchte Ersatzteile...
  5. Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion

    Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion: Hallo zusammen, Eva war Mitte März in der Inspektion und hat auch eine neue TÜV-Plakette bekommen. Leider fiel mir danach auf, dass sie durstiger...