TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Diskutiere TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Moin! Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der...
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Moin!

Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der zwei Beiträge geht es um die herstellerübergreifenden Rostprobleme an den Erdgastanks.
In dem Beitrag könnt ihr auch sehen, wie meine getauschten Flaschen nun nach knapp 30.000km/1,5 Jahren und meiner Behandlung aussehen.
 
Thema: TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Ähnliche Themen

Wolfgang
Antworten
15
Aufrufe
10.031
Wolfgang
Wolfgang
Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
7.397
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
4
Aufrufe
10.067
Anonymous
A
Oben