TV-Alarm! Frontal21-Reportage: LPG-Umbauten

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Löwe, 17. November 2009.

  1. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Heute am Dienstag um 21 Uhr wieder:

    Risiken bei Autogas
    Sachverständige: TÜV und Dekra gefährden durch "Scheingutachten" Umwelt und Verkehrssicherheit

    http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,7930246,00.htm

    Ich weiß immer nicht so recht ob ich die Sensationsmache die dabei immer mit betrieben wird gut finden soll oder nicht...... aber vllt. hilft es ja doch in dem einen oder anderen Fall. 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Alarm! Frontal21-Reportage: LPG-Umbauten