Tunning Opel Combo C

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2008.

1. #1 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Ho,
    ich habe einen Combo C, 1.7 cdti und bin sehr zufrieden damit was Laderaum und Fahrverhalten angeht. Da ich nun vorhabe den "Laster" länger zu behalten, möchte ich diesen etwas tunen. Leider findet man für dieses Auto nicht gerade viel an Tuningmaterial. So suche ich zum Beispiel ein Luftfahrwerk für den "Kleinen". Ich habe auch schon beim Stöbern im Netz einen Combo gesehen, der hatte einen geilen Dachgepäckträger und ne Leiter an der rechten Flügeltür. Ich habe den Autohändler zwar angeschrieben, aber leider hat er nicht geantwortet.

So nun die Bitte an euch, wenn ihr Händler und Firmen kennt die Tuningartikel für den Combo anbieten, wäre es geil wenn ihr es mich wissen lasst.

PS: Habe vor den Combo mehr so in Richtung "Outdoor" zu tunen.

MFG

Ritze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Tuning

Den du mit Leiter und Dachträger gesehen hast, das war die Studie zum Tramp oder jetzt Arizona.

Den Dachträger bekommt man glaub ich bei Opel als Zubehör. Die Leiter war ein Gag.

Thema:

Tunning Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Tunning Opel Combo C - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...