Tuningteile für den Combo

Diskutiere Tuningteile für den Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, habt ihr Adressen für Tuningteile aller Art für den Combo C ?? Und weiß jemand welche Felgen und Reifengröße ohne...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,
habt ihr Adressen für Tuningteile aller Art für den Combo C ??
Und weiß jemand welche Felgen und Reifengröße ohne Karosseriearbeiten auf den Combo passen ???
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem sind DBV Tahiti Felgen in der Größe 8Jx17H2 Zoll ET 35 drauf,
Reifen205/R17 84T. 8)
Keine arbeiten erforderlich.
Ein paar Zubehörteile kann man vom Corsa C nehmen, auch innenteile.
An sonsten gibts da leide nicht viel. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

@Christian: Welchen Querschnitt haben die Reifen?

Ich habe 7x16 Dezent Räder mit ner 38ET und 195/50 R16 Vredestein Sportrac3. Lt. ABE kein Problem mit Serienfahrwerk. Wird bei EZ am Montag vom FOH eingetragen in die Papiere! Also keine Nacharbeiten erforderlich. Der Reifen sieht breiter aus als er ist und hat eine sog. Felgenschutzleiste integriert. (für den Fall der Fälle, Bordstein). Fotos folgen natürlich sobald er bei uns vor der Tür steht.

Gruß Kermit
 
A

Anonymous

Guest
-

Hay !
Ich hätte noch einen Satz K.A.W - Federn für den Combo C übrig , :jaja: gebraucht , ca.12.000 km gelaufen wg. Fahrzeugwechsel abzugeben .
Guter Zustand :top: ,
bei Interesse einfach ne P.N. . :email:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Bulli112 schrieb:
Hallo Gemeinde,
habt ihr Adressen für Tuningteile aller Art für den Combo C ??
Und weiß jemand welche Felgen und Reifengröße ohne Karosseriearbeiten auf den Combo passen ???

Falls es serienmäßig zugelassene Reifen sein sollen, gibt es von Opel ein schönes Handbuch,da sind alle zugelassenen Serienreifengrößen aufgelistet. Ist beim Combo relativ übersichtlich. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Also zur Frage von Bulli112 - Nein wurde nichts geändert.
zur Frage von Combo Kermit - muß ich (erst mal Paßen), werde mal im Gutachten schauen ob da was von steht.

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mal alle Teile auflisten die gemacht worden sind.

Sind ja nicht viele :lol: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
So hier nun meine "kleine" Lister der sachen die bis jetzt gemacht wurden.

Nachgerüste: Nach dem Wichtigsten "KINDERSITZ"
1) Schmutzfänger Vorn und Hinten
2) Windabweiser Vorn
3) Scheiben ab der B-Säule Tief schwarz Getönt
4) Sonnenkeil Vorne
5) Kurze Dachantenne
6) Rückfahrkamera mit Monitor 1 (Hilfe beim Rückwärts Fahren)
7) Seitenmakierungsleuchten
8) DVD Player mit 2 Monitoren
9) Reifen 205er auf 17 Zoll Felgen (Gott sei´s gedangt die Kinderwagen Reifen sind weg)
10) Irmscher Doppeltrohr Auspuff (Glückgehabt der alte war schon so kaputt der hätte
die 3 Monate bis zum TÜV nicht Überlebt
11) 3-D Aufkleber auf dem Tankdeckel
12) WX2 Doppeltwischer Vorn (Mußten leider wegen abnutzung ersetzt werden)
Wenn ich die wieder bekomme kauf ich sofort wieder.
13) Soundausbau Kofferraum (Verstärker, 2x Blau beleuchtete 20cm Lautsprecher
1x 30 cm Wofer, 1x Chrom Kondensator. Türen hinten mit je 3 Lautsprecher
14) Sitzbezuge Drachen
15) Einstigsleisen mit Blauem Licht (vorn und Hinten)
16) Radio getauscht gegen CD/MP3 Player
17) Lüftungsdüsen Chrom
18) Navi (Tom Tom)
19) KN Tauschluftfilter
20) Turbobuster
21) Mittelarmlehne Corsa C
22) Fast alle Plastigteile mit Effecktlach Diamand Lackiert
23) Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz - Raid
24) Antistatisches Band
25) Umgerüstet auf Tartarini LPG Gasanlage
26) Handschufachbeleuchtung Blau (LED´s)
27) Einstigsbeleuchtungen Vorn und Hinten Blau (LED´s)
28) Hintere Türn (Kofferraum) mit Rückstrahler Rot (wenn geöffnet LED´s)
29) Zusatsschalter für Monitore und Beleuchtungen
30) Schiebetüren mit 3-Wegelautsprechern Blau beleuchtet (LED´s) Stoff Schwarz
31) Türknöpfe Chrom Oval
31) Sicherungskasten Lackiert
32) Sonnenbrilenfach Corsa C Lackiert
33) Datum und Aussentemperatur Anzeige auf Blau umgebaut
34) Innenlicht vorn mit Leselampen auf Blau umgebaut
35) Bordsteinkratzer (bekomm die erst mal) zur Zeit wieder abgebaut - kommen für den Sommer wieder dran
36) Aufkleber Blitz Hecktüren
37) Aufkleber Hintere Seitenscheiben Flammen
38) Aufkleber Schiebetüren Drachen (Passent zu den Sitzbezügen)
39) Beleuchtete Lüftungsdüsen (Blaue LED´s)
40) Beleuchtete Hintere Türgriffe (Blau LED´s)
41) Spiegel zum kucken was die Mittelgroße hinten macht)((bloß nicht klein sagen-Eltern kennen das Problem woll))
42) Sonnenblenden Lackiert
43) Chrombügel neben zusatzschalter (wie beim Audi TT)
44) Rückfahrkamera mit Monitor 2 (als Innenspiegel ersatz - gut bei fahrten auf der Autobahn)
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
Fehlt nur noch ne Tieferlegung ! :jaja:
50/30er Federn hätt ich noch übrig ! ....
P..N. bei Interesse !
Weissse Bescheid ;-)
Also! :wink:
 
Thema: Tuningteile für den Combo
Oben