Tuning im Kangooforum:DIE 1000ste...!!!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2005.

  1. #1 Anonymous, 5. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,im Kangooforum,hat "Richter Gnadenlos" (Thomas)mal wieder seinen "Senf" zum Thema Tuning abgegeben.Mal sehen,wie das weitergeht...
    P.S.:den Vergleich mit dem Vogelkäfig,finde ich sehr treffend."Thomas"hält sowas ja bekanntlich im Käfig... :krank:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 5. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich muß zugeben, dass ich überhaupt nicht mehr in das Forum schaue...
    Da ist mir echt zuviel los und es ist ziemlich unübersichtlich.

    Aber jetzt habe ich natürlich mal wieder geschaut... :D
    Dieser Kerl spinnt doch echt total. Der muß krank sein.

    Der Pick-Up sieht doch cool aus. Mal was anderes!
    Und wenn jemand die Zeit, das Geld und vor allem das KÖNNEN hat, so etwas zu bauen, soll man ihn doch lassen.
    Ich finde das OK !!!

    Es geht um dieses Fahrzeug hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38718&item=4547904107&rd=1
    Und eine Person im Kangooforum hat sich über diese Fahrzeuge b.z.w. die Besitzer dieser mächtig aufgeregt und zielt mal wieder unter die Gürtellinie. Was soll das nur ? Das Forum besteht aus netten Leuten.... nur diese eine Person macht immer stunk! Hoffentlich gibt ihn nicht mal einer den Link zu diesem Forum....
     
  4. #3 Anonymous, 5. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habt ihr allen ernstes von „T- hellblau“ was anderes erwartet? Und, Stefan, das sich der hier hin verlaufen könnte, glaub ich nicht. Denn wer solch einen Umbau und die Leute, die so was machen, nicht „leben lassen“ kann, sonder nur einen Kangoo in Serienausstattung akzeptiert, der kommt bestimmt auch nicht mit einem Combo- oder Connect-Fahrer zurecht.

    Ich halte mich mittlerweile auch wesentlich öfter hier im Forum auf , als bei mykanggoo.de,. Es gefällt mir hier wesentlich besser und auf Herrn „Hellblau“ kann ich sehr gut verzichten. Darum tut mir bitte einen Gefallen und last den besagten Herrn hier einfach raus, denn beim letzten mal, wo wir ihn hier zwischen hatten, lief das auch nicht so toll.
    Die im Kangoo-Forum müssen mit dem fertig werden und ,soweit ich das gesehen habe, bekommt der schon reichlich Feuer. Da sollten wir uns HIER nicht drauf einlassen, sonder nach belieben im Kangoo-Forum „zuschlagen“.

    Gruß
    Jochen
     
  5. #4 Anonymous, 5. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das ist ja auf meinen "Mist"gewachsen.Wollte nur mal(wieder)darauf hinweisen,was ein einzelner so für Unmut und Unruhe in ein Forum bringen kann.Hierher wird sich "Richter Gnadenlos" nie verirren.Das hat er ja schon im Kangooforum kund getan,nachdem Stefan "gewagt"hat,auf dieses Forum hinzuweisen.Demnach ist dieses Forum ja inkompetent und völlig wahrlos zusammengewürfelt.Denn wie kann man friedlich so viele verschiedene Hersteller unter ein Dach bekommen????Deshalb halt ich mich hier auch so "(un)gerne"auf-weil hier das ganze Forum von "Thomasen"wimmelt.Nichts für Ungut,aber solche Typen braucht dieses Forum wirklich nicht!!! :respekt: :aetsch:
     
  6. #5 Anonymous, 5. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICH NOCH MAL!!!
    Beihnahe vergessen-wie schlecht das Forum fuktioniert,sieht man ja an unserem ersten Treffen,was zwar noch sehr übersichtlich ist,aber immerhin schon nach so kurzer Zeit klappt!!! :auslachen:
     
  7. #6 Anonymous, 12. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule,

    findest du es wirklich okay in einem Forum ein anderes Forum "schlecht" zu machen?

    Ein Forum ist für mich vergleichbar wie ein Tisch in einer Kneipe, es treffen sich Menschen die zusammen ein Bierchen trinken und über gemeinsame Interessen reden. In einem Forum enfällt das Bierchen :) An dem einem Ende des Tisches wird über Tuning geredet an dem anderen Ende über Campingausbau oder oder... Es gibt welche die anderer Meinung sind und dieses je nach Charakter äußern auch mal "unsanft". Da hört der andere dann eben nicht hin, oder gibt je nach Naturell Kontra. Hat jemand keine Lust mehr zu dem Stammtisch kommt er halt nicht mehr und sucht sich ne andere Kneipe oder wenn die Kneipe groß ist eine andere Stammtischgruppe. So wie du das gemacht hast.

    Unfein finde ich in der anderen Gruppe dann über die erste zu lästern etc.

    Gruß

    Martin Gensch Admin von mykangoo.de
     
  8. #7 Big-Friedrich, 12. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich muß Martin Recht geben.
    Es ist wirklich nur eine Person, die dort immer wieder Ärger macht.
    Aber schwarze Schafe gibt es doch in jeder Familie...

    Und nur weil so ein Typ aus der Art schlägt,
    ist ja nicht gleich das ganze Forum schlecht.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Das MyKangoo.de Forum ist ein netter Haufen von freundlichen Leuten.
    Und das eine Person immer wieder Ärger macht, da können die anderen ja nichts für. Ausserdem bekommt diese Person immer wieder ne Menge "Schläge" aus den eigenen Reihen.

    Also bitte keine "Lästereien" mehr über andere Foren !!!
    Auch wenn es soooo viel Spaß macht :wink:

    Durch das Kangoo-Forum bin ich erst auf den Namen "Hochdachkombi" gekommen. Also ein wenig mehr :respekt:

    :)
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 13. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin,
    schön,das Du hier vorbeischaust.Also das Kangooforum hab ich hier nie schlecht gemacht,darauf bestehe ich!!!Das laß ich mir auch von niemanden nachsagen.Was ich schlecht mache,dazu stehe ich auch,ist die Tatsache,das DU als Admin,nicht in der Lage warst(und bist),so einen Vollidioten in seine Schranken zu verweisen.Darüber hab ich mich und andere zurecht aufgeregt.Das "Richter Gnadenlos",eine Art "Narrenfreiheit" bei Dir besitzt,verstehe ich auch nicht so Recht.Aber wie gesagt,ich lasse mir nicht unterstellen,das ich das Kangoo-forum ,schlecht mache!!!Im Gegenteil,wenn Du mal meine Beiträge LESEN würdest,hättest Du bemerkt,das ich immer darauf hingewiesen habe,das es sich um ein hervorragendes Forum handelt.Trotzdem ist es eine Tatsache,das "Richter Gnadenlos",aus dem Kangooforum,mindestens 6 Personen vergrault hat-darüber lieber Martin würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.Sonst besteht bald das Kangooforum nur noch aus solchen Vollidioten,die vom Kangoo so viel Ahnung haben,wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen.Also,viel Spaß auch weiterhin mit dem Kangooforum und lieber Martin-erst mal lesen-dann meckern!!!
     
  11. #9 Big-Friedrich, 13. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    BITTE keine persönlichen Streitgespräche.
    Klärt das bitte per Mail oder PN unter euch.



    :danke:
     
Thema:

Tuning im Kangooforum:DIE 1000ste...!!!

Die Seite wird geladen...

Tuning im Kangooforum:DIE 1000ste...!!! - Ähnliche Themen

  1. VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016

    VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
  2. Speed Nation, das Tuning-Event 2016 vom 29.04.-01.05.2016

    Speed Nation, das Tuning-Event 2016 vom 29.04.-01.05.2016: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  3. Motorrasseln und Tuning Box

    Motorrasseln und Tuning Box: Hallo nette Gemeinde, seit einiger Zeit oder seit immer :roll: rasselt mein Evalia DCI 110 Tekna, ich fahre den Wagen ganz selten (vielleicht 1x...
  4. Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca

    Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca: Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca weitere Infos siehe Link!!!...
  5. 1,3 Multijet Chip Tuning

    1,3 Multijet Chip Tuning: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,3 Multijet. Möchte meinen Fiorino nicht abgeben, liebäugle aber mit den 90 PS. Ist mit...