Tuning für Combo Diesel Easytronic?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

der Combo ist ja leider der einzige HDK, den's zu vernünftigen Preisen mit Automatik gibt. Leider ist er gleichzeitig etwas langsam. Gibt's denn Tuning für den Motor? Hat vielleicht sogar jemand hier aus dem Forum Erfahrung(en) damit sammeln können?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

hilfreich wärs zu wissen was du für nen motor hast :confused:

4. Fischotter

Fischotter Mitglied

steht das nicht im Titel???

5. wetred

wetred Mitglied

gibt doch 2 diesel...oder gibts nur den 1.3er als easytronic? wenn ja, dann hab ich nix gesagt 8) ich hab nur erfahrung zum 1.7er mit modifiziertem irmscher chip, deshalb meine frage.

6. Anonymous

Anonymous Guest

AFAIK gibt's nur den 1.3er mit Easytronic.

7. wetred

wetred Mitglied

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AndreasH

AndreasH Mitglied

Hallo Markus,

geht das mit dem

.. war schon ok. .. etwas genauer?

Eigentlich langen mir die 75 PS unseres 1,3 cdti; Aber ein wenig mehr Drehmoment wäre fein!

Dann könnte man vielleicht noch etwas niedertouriger fahren und so Sprit sparen.

Andreas

10. wetred

wetred Mitglied

morgen :mrgreen:

genau das ist meiner meinung nach die größte stärke von dem "racechip", der ja nur ne box ist, die dem steuergerät andere raildruckwerte vorgaukelt.
    man hat in niedrigen drehzahlen spürbar mehr drehmoment, kann dadurch sparsamer fahren. aber wie gesagt beziehen sich meine erfahrungen auf den racechip im astra mit 1.7CDTI

Thema:

Tuning für Combo Diesel Easytronic?

Die Seite wird geladen...

Tuning für Combo Diesel Easytronic? - Ähnliche Themen

1. Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C

Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C: Hallo, verkaufe ein Lexmaul Tuning Box für die 1,7 Diesel Opel Motoren mit Motor Code:Y 17DT Die Box ist 1Jahr alt und war nur zum Test...
  2. VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016

VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
  3. Speed Nation, das Tuning-Event 2016 vom 29.04.-01.05.2016

Speed Nation, das Tuning-Event 2016 vom 29.04.-01.05.2016: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  4. Motorrasseln und Tuning Box

Motorrasseln und Tuning Box: Hallo nette Gemeinde, seit einiger Zeit oder seit immer :roll: rasselt mein Evalia DCI 110 Tekna, ich fahre den Wagen ganz selten (vielleicht 1x...
  5. Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca

Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca: Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca weitere Infos siehe Link!!!...