Tüv 17 zoll hilffffeeeee

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von ABI-COMBO C, 1. Mai 2013.

1. #1 ABI-COMBO C, 1. Mai 2013
    ABI-COMBO C

ABI-COMBO C Neues Mitglied

hallöchen

wer von euch fährt aufn opel combo 8x17 zoll bräuchte da von pappiere oder nen gutachten
    hir im forum gab es mal ein combo vom (Schorliemeister) der diese felgen drauf hatte
    wie kann man ihn erreichen

lg micha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Falls auf deiner Tastatur Komma und Punkt nicht mehr funktionieren, kannst Du gerne hier welche kopieren:

.....;;;;;;,,,,, :zwink:

4. #3 ABI-COMBO C, 1. Mai 2013
    ABI-COMBO C

ABI-COMBO C Neues Mitglied

musste schnell gehen habe ich klat vergessen grins

Thema:

Tüv 17 zoll hilffffeeeee

Die Seite wird geladen...

Tüv 17 zoll hilffffeeeee - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zwecks Tüv

Kurze Frage zwecks Tüv: Moin. Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt. Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen...
  2. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...
  3. NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV

NV200 als Tageszulassung - 1 Jahr TÜV: Hallo Zusammen, wer wie ich den NV200 als "Tageszulassung" erworben hat, muss innherhalb eines Jahres zum TÜV. Die meisten Autohäuser lassen ihre...
  4. 5. TÜV nicht auf Anhieb gepackt

5. TÜV nicht auf Anhieb gepackt: Bei meinem alten Berlingo hat der Prüfer die Plakette verwehrt. Der rechte Scheinwerfer steht zu tief, die Höhenverstellung funktioniert nicht...
  5. Tüv-Bericht 2015

Tüv-Bericht 2015: Ich weiß, einige werden jetzt wieder "aufschreien": alles gelogen glaub ich nicht usw. Aber die Tüv Statistiken sind ja nun mal Fakt und nicht...