Türverriegelung hinten

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Kangoo bj 2001. Das Auto hat hinten nicht die Heckklappe, sondern eine Doppeltür. Dort ist nun aber irgendwie die Verriegelung defekt.
    Wenn ich den Griff von aussen betätige, so lässt sich die Türe nicht mehr öffnen, sobald ich den inneren Griff betätige, geht sie aber auf.
    Es kommt mir so vor, als wenn der äussere Griff nicht mehr richtig die Verriegelung wegdrücken würde(kann ich leider nicht besser beschreiben)
    Habe die Innenverkleidung schon demontiert. Der ganze Schliessmechanismus liegt aber so blöd zwischen den Blechen, das ich mich auch nicht so richtig weiter trau.
    Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung?

    Mit freundlichem Gruß
    Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schätze mal das es so ist wie beim arbeits Kollegen der fährt wie ich beruflich ein Trafic und da ist es so das der äusere Türgriff mit einer Stange verbunden ist zu der Türverriegelung und die sich ab und zu mal aus hängt
     
Thema:

Türverriegelung hinten

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung hinten - Ähnliche Themen

  1. G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht

    G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht: Habe gerade festgestellt, dass der Schalter für Warnblink und Türverriegelung bei meinem Kangoo G2 nicht mehr reagiert. Sind da nur die...
  2. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  3. Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

    Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???: Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...
  4. Elektrische Fensterheber hinten

    Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  5. Parksensoren hinten nachrüsten

    Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...