Türverkleidung Kangoo 2010

Diskutiere Türverkleidung Kangoo 2010 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, bestimmt ein altbekanntes Leiden, konnte aber über die Suche nichts treffendes Finden. Wie bekommt man die Türverkleidung ab (vorne) um in...
A

Anonymous

Guest
Hi, bestimmt ein altbekanntes Leiden, konnte aber über die Suche nichts treffendes Finden.

Wie bekommt man die Türverkleidung ab (vorne) um in den guten ein Paar Lautsprecher einzubauen.

Habe 3 20er Torx und die 25er im Türhebel gefunden.... ist das alles? Muss vorher z.B. der Fensterheberschalter ausgebaut werden?
 
A

Anonymous

Guest
Probier es mal hier, da ist beschrieben wie die vorderen Lautsprecher gewechselt werden.
Habe meine Türinnenverkleidung Leider auch noch nicht abbekommen. :evil:
Vermute mal die ist genauso eingeclipst wie hinten :confused: , wollte nicht zu sehr ziehen nicht das noch was kaputt geht.
Werde mich im Frühjahr noch mal mit dem Lautsprecherwechsel befassen, jetzt ist es mir zu kalt.
Hinten ist der Ausbau der Innenverkelidung kein Problem aber vorne sitzt die wie angetakkert.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://wiki.mykangoo.de/index.php?title ... _Kangoo_G2
 
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Ich habe bei Reno 2 Rahmen (Nr. 8200495686) zur Aufnahme der 130 mm Lautsprecher und 6 Hülsen GA72 (Kunststoffteile zur Aufnahme der Schrauben im Blech der Tür, Nr. 7703081184) für 22,23 € gekauft, was mir die Montage der Lautsprecher an der Tür zum Kinderspiel machte. Trotz des Preises empfehle ich den Kauf dieser Teile, die gerade dann eingebaut werden, wo der Fotobericht von JoergB endet.

Gruß
 
Thema: Türverkleidung Kangoo 2010

Ähnliche Themen

Oben