Türverkleidung Kangoo 2010

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, bestimmt ein altbekanntes Leiden, konnte aber über die Suche nichts treffendes Finden.

    Wie bekommt man die Türverkleidung ab (vorne) um in den guten ein Paar Lautsprecher einzubauen.

    Habe 3 20er Torx und die 25er im Türhebel gefunden.... ist das alles? Muss vorher z.B. der Fensterheberschalter ausgebaut werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier es mal hier, da ist beschrieben wie die vorderen Lautsprecher gewechselt werden.
    Habe meine Türinnenverkleidung Leider auch noch nicht abbekommen. :evil:
    Vermute mal die ist genauso eingeclipst wie hinten :confused: , wollte nicht zu sehr ziehen nicht das noch was kaputt geht.
    Werde mich im Frühjahr noch mal mit dem Lautsprecherwechsel befassen, jetzt ist es mir zu kalt.
    Hinten ist der Ausbau der Innenverkelidung kein Problem aber vorne sitzt die wie angetakkert.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    http://wiki.mykangoo.de/index.php?title ... _Kangoo_G2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich hab hier mal ein paar Bilder zu der o.g. Anleitung eingestellt.
    http://www.formagere.de/Formagere/Kangoo/Kangoo.html
    Hilft dir vielleicht ein wenig.
    Zur Demontage hat sich ein Kunstoffspatel als hilfreich erwiesen damit man das umgebende Blech nicht verkratzt.
     
  5. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Reno 2 Rahmen (Nr. 8200495686) zur Aufnahme der 130 mm Lautsprecher und 6 Hülsen GA72 (Kunststoffteile zur Aufnahme der Schrauben im Blech der Tür, Nr. 7703081184) für 22,23 € gekauft, was mir die Montage der Lautsprecher an der Tür zum Kinderspiel machte. Trotz des Preises empfehle ich den Kauf dieser Teile, die gerade dann eingebaut werden, wo der Fotobericht von JoergB endet.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Kangoo 2010

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kangoo 2010 - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

    Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...
  2. Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

    Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?: Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind...
  3. Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?

    Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?: Hallo, Ich hab mir vor einiger Zeit beim rückwärts fahren den Beifahrerspiegel angeknackst. Die Metallplatte im Spiegelgehäuse ist gebrochen. Der...
  4. Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

    Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne: Moin, letzten Freitag, beim Autoputz, fand meine Frau auf der Fahrerseite im Fußraum eine schraube. Nach einem kurzen Blick auf die Schraube,...
  5. Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

    Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?: Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...