Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 3. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    hab da mal eine Frage in die Runde....

    Hat schonmal jemand hier die Türverkleidung der Schiebetüren ausgebaut? Speziell geht es mir darum wie ich die Entriegelungshebel der Tür ausgebaut bekommen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo der ist mit einer Feder festgemacht worden. Du musst einfach nur ein stück Stoff nehmen und dann den hin und her ziehen. Irgendwann kommt es geflogen bitte aufpassen da es manchmal sehr weit fliegt.

    Grüße Claudius
     
Thema:

Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

    Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...
  2. Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

    Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?: Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind...
  3. Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?

    Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?: Hallo, Ich hab mir vor einiger Zeit beim rückwärts fahren den Beifahrerspiegel angeknackst. Die Metallplatte im Spiegelgehäuse ist gebrochen. Der...
  4. Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

    Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne: Moin, letzten Freitag, beim Autoputz, fand meine Frau auf der Fahrerseite im Fußraum eine schraube. Nach einem kurzen Blick auf die Schraube,...
  5. Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

    Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?: Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...