Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen

Diskutiere Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hab da mal eine Frage in die Runde.... Hat schonmal jemand hier die Türverkleidung der Schiebetüren ausgebaut? Speziell geht es mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hab da mal eine Frage in die Runde....

Hat schonmal jemand hier die Türverkleidung der Schiebetüren ausgebaut? Speziell geht es mir darum wie ich die Entriegelungshebel der Tür ausgebaut bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo der ist mit einer Feder festgemacht worden. Du musst einfach nur ein stück Stoff nehmen und dann den hin und her ziehen. Irgendwann kommt es geflogen bitte aufpassen da es manchmal sehr weit fliegt.

Grüße Claudius
 
Thema: Türverkleidung der Schiebetüren ausbauen

Ähnliche Themen

Oben