türpappe demontieren

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von torre05, 6. Juli 2015.

  1. torre05

    torre05 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein fensterheber hat den geist aufgegeben und ich wollte nachgucken was daran faul ist. Beim demontieren der türpappe komme ich aber einfach nicht weiter beim griff da ich nicht weiss wie man diesen demontiert.

    Mein ford ist ein connect aus dem jahre 2007
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 6. Juli 2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Den geriffelte Teil des Griffes ganz vorsichtig raushebeln (ist total weich, ich habe mir beim ersten Griff sofort ne Macke reingemacht), da ist ne Schraube drunter.

    [​IMG]
     
  4. #3 Reisebig, 6. Juli 2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Hier auch noch mal gut beschrieben:

    Seite vom User Fordmaster

    Allerdings war meine Fensterkurbel nicht mit einer Feder befestigt.
     
Thema:

türpappe demontieren

Die Seite wird geladen...

türpappe demontieren - Ähnliche Themen

  1. Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?

    Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?: Hallo, ich habe einen Peugeot Partner Baujahr 2007 Diesel HDI 90 (5 Gang). Gestern habe ich etwas zu energisch den Rückwärtsgang eingelegt und...
  2. Wie Trommelbremse demontieren?

    Wie Trommelbremse demontieren?: Hallo, mein Evalia hat jetzt mehr als 100000 km hinter sich. Mit der Zeit muss ich die Handbremse immer ein Stück weiter anziehen um einen...
  3. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  4. Kangoo G2 wie die Heckstoßstange demontieren?

    Kangoo G2 wie die Heckstoßstange demontieren?: Eine weitere Frage von mir ist wie ich die Heckstoßstange beim Kangoo G2 demontieren kann!? Ich habe schon hier und im anderen Kangooforum...
  5. Gartengrillkamin demontieren

    Gartengrillkamin demontieren: wir haben seit 2 Jahren so einen Grillkamin im Garten stehen. Ziemlich groß und schwer , die Einzelteile sind mit einem Betonkleber verbunden....