Türlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir einen Berlingo Bj. 1997 zugelegt. Bin begeistert. Leider sind keine Türlautsprecher eingebaut, sondern nur die im Armaturenbrett. Diese klingen auch nicht mehr so astrein. Möchte wissen wie die Türverkleidung zu demontieren ist? Lautsprecher habe ich noch. Liegt Kabel bereits vom Radio zu den Türen? Geht Befestigungsmaterial dabei zu bruch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. türlautsprecher neuer doblo

    türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi