Türkische Tuningfirma für HDKs

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    eingentlich stehe ich nicht auf total aufgemotzte autos, obwohl ich einige jahre in der autobranche tätig war. jedoch bin ich gerade beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch auf keinen fall vorenthalten will.

    www.otobir.com.tr/index.php?cPath=53_70

    ich hoffe, dass es mit dem link klappt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, bei den Preisen kann man nicht nein sagen! :zwinkernani:
     
Thema:

Türkische Tuningfirma für HDKs