Türfeststeller Springstop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2006.

  1. #1 Anonymous, 26. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    vor ein paar Wochen gab es im Berlingoforum die Möglichkeit sich an einem Vorserientest eines neuen stufenlosen Türanschlags zu beteiligen. Heute habe ich das Päckchen in Empfang genommen, wenn ich das eingebaut habe, setze ich mal noch ein paar Bildchen rein. Sieht schon mal sehr solide und ordentlich verabeitet aus.

    Wenn das Teil gut funktioniert, bleibt die Tür in jedem Winkel fest stehen und titscht nicht mehr nach dem Überschreiten des ersten Widerstandes in Nachbars Auto.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. April 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm.... also wie dieses Teil im Beringoforum angeboten wurde, fand ich schon ziemlich daneben. Auch dass diese Firma nicht auf meine Mail reagiert hat, wirft kein gutes Licht auf sie....
    Aber vielleicht taugt das Teil ja wirklich was! Ich freue mich auf deinen Bericht und die Fotos!
     
  4. #3 Anonymous, 26. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War Marketingmäßig nicht so der Erfolg, das stimmt :no: .

    Ich weiß nicht, ob das Ding erstmal nur für Berlingos/Partner konzipiert ist, auf meine Mail hat er sich recht flugs gemeldet. Nun ja, mal sehen. Übrigens bemühe ich mich schon die ganze Zeit vergebens Sinn und Zweck meiner Partnerin zu verdeutlichen :confused:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 27. April 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe die Firma noch mal angeschrieben und diesmal auch eine Antwort erhalten.

    Sehr geehrter Herr Friedrich,

    vielen Dank für Ihr interesse an dem Springstop. Wir befinden uns am
    Anfang des Projektes Springstop und habe deshalb den Springstop als
    erstes nur für den Citroen Berlingo bzw. Peugeot Partner entwickelt.

    Generell kann man schon jetzt sagen, dass nicht alle auf dem Markt
    befindlichen Fahrzeuge umrüstbar sind, der Opel Combo aber
    grundsätzlich kein Problem darstellt, zur Zeit aber nicht verfügbar ist.

    Wenn der Springstop für den Opel Combo lieferbar ist, werden wir dies
    Ihnen mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Firma Thomas Lange
    I.A. Niko Thome


    Wobei ich sagen muß, dass ich so ein Teil nicht wirklich brauche.
    Testen würde ich es schon, aber kaufen.... Nö!
    Da sehe ich den Sinn nicht.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfeststeller Springstop