Türfeststeller Springstop

Diskutiere Türfeststeller Springstop im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, vor ein paar Wochen gab es im Berlingoforum die Möglichkeit sich an einem Vorserientest eines neuen stufenlosen Türanschlags zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

vor ein paar Wochen gab es im Berlingoforum die Möglichkeit sich an einem Vorserientest eines neuen stufenlosen Türanschlags zu beteiligen. Heute habe ich das Päckchen in Empfang genommen, wenn ich das eingebaut habe, setze ich mal noch ein paar Bildchen rein. Sieht schon mal sehr solide und ordentlich verabeitet aus.

Wenn das Teil gut funktioniert, bleibt die Tür in jedem Winkel fest stehen und titscht nicht mehr nach dem Überschreiten des ersten Widerstandes in Nachbars Auto.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... also wie dieses Teil im Beringoforum angeboten wurde, fand ich schon ziemlich daneben. Auch dass diese Firma nicht auf meine Mail reagiert hat, wirft kein gutes Licht auf sie....
Aber vielleicht taugt das Teil ja wirklich was! Ich freue mich auf deinen Bericht und die Fotos!
 
A

Anonymous

Guest
War Marketingmäßig nicht so der Erfolg, das stimmt :no: .

Ich weiß nicht, ob das Ding erstmal nur für Berlingos/Partner konzipiert ist, auf meine Mail hat er sich recht flugs gemeldet. Nun ja, mal sehen. Übrigens bemühe ich mich schon die ganze Zeit vergebens Sinn und Zweck meiner Partnerin zu verdeutlichen :confused:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe die Firma noch mal angeschrieben und diesmal auch eine Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr Friedrich,

vielen Dank für Ihr interesse an dem Springstop. Wir befinden uns am
Anfang des Projektes Springstop und habe deshalb den Springstop als
erstes nur für den Citroen Berlingo bzw. Peugeot Partner entwickelt.

Generell kann man schon jetzt sagen, dass nicht alle auf dem Markt
befindlichen Fahrzeuge umrüstbar sind, der Opel Combo aber
grundsätzlich kein Problem darstellt, zur Zeit aber nicht verfügbar ist.

Wenn der Springstop für den Opel Combo lieferbar ist, werden wir dies
Ihnen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Firma Thomas Lange
I.A. Niko Thome


Wobei ich sagen muß, dass ich so ein Teil nicht wirklich brauche.
Testen würde ich es schon, aber kaufen.... Nö!
Da sehe ich den Sinn nicht.
 
Thema: Türfeststeller Springstop

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.738
Anonymous
A
Oben