Türfangband Doblo

Diskutiere Türfangband Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute Weiss wer wie man am Doblo baujahr 2001 das Türfangband austauscht?? Schrauben sind ja schnell aufgemacht,aber dann muss ich da...
G

Gertsch

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute

Weiss wer wie man am Doblo baujahr 2001 das Türfangband austauscht??
Schrauben sind ja schnell aufgemacht,aber dann muss ich da irgendwie von hinten ran.
Hab keine Ahnung von wo ich da rankomme.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.

LG
Gertsch
 
I

Iserlohner

Neues Mitglied
Beiträge
2
Gertsch schrieb:
Hallo Leute

Weiss wer wie man am Doblo baujahr 2001 das Türfangband austauscht??
Schrauben sind ja schnell aufgemacht,aber dann muss ich da irgendwie von hinten ran.
Hab keine Ahnung von wo ich da rankomme.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.

LG
Gertsch

Ich habe das gleiche Problem beim Doblo Baujahr 2005, bitte um Hilfe.

LG Jürgen
 
M

mrflanders

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

auch ich hatte das Problem mit dem defekten Türfangband auf der Fahrerseite.

Zum Wechsel muss man die Seitenverkleidung im Fußraum abnehmen, um von hinten ran zu kommen. Das ist eine ziemlich üble frickelarbeit. Ich habe nach langer Zeit aufgegeben und bin zur Werkstatt gefahren. Selbst der erfahrene Schrauber hat rund ne halbe Stunde für den Austausch gebraucht.

Gruß
Chris
 
Thema: Türfangband Doblo
Oben