türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von nulli, 25. August 2015.

1. nulli

nulli Mitglied

seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts----

kann der empfänger defeckt sein oder welch sicherung ist dafür verantwortlich?? :oops:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

Kat200 Mitglied

Mit Schlüssel gehen die Türen aber auf?
    Nicht , dass ich ansatzweise Ahnung habe...aber bevor Du gar nicht mehr ins Auto kommst.. :zwink:

LG Kathie :twisted:

4. #3 helmut_taunus, 25. August 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hat das Auto Strom? Geht Standlicht? Wenn nicht, Batterie leer?

5. nulli

nulli Mitglied

mit dem schlüsselbart kann ich die fahrertür öffnen und nur noch mit lock von innen schliessen.

der empfänger des funkschlüssels geht nicht mehr. kann es eine sicherung sein?

an dem schlüssel kann es nicht mehr liegen, habe ja nun eine neue batterie drin!

6. Stefan

Stefan Mitglied

Ja, da sollte es eine Sicherung geben.

7. nulli

nulli Mitglied

und welche?

es gibt leider keinen sicherungslageplan im über 400 seiten dicken handbuch !

der freundliche hat ja leider auch keinen sicherungslageplan, wie wir wissen.....

8. Reisebig

Reisebig Mitglied

Im Zweifel einfach nach und nach jede Sicherung ziehen und schauen ob durchgebrannt.

9. muurikka

muurikka Mitglied

Den Schlüssel ausschliessen weil ne neue Batterie drin ist? Ich habe seit 5 1/2 Jahren immernoch die erste Batterie im Schlüssel.

Das es eine Extra-Sicherung für den Empfang des Schlüsselsignales gibt, würde ich zu 99% ausschliessen, ich denke eher, die gesamte ZV hat eine Sicherung, wenn die durch ist dürfte aber die Innenschliessung per Knopfdruck auch nicht funktionieren.

Bin mal gespannt was es war!

10. Kat200

Kat200 Mitglied

Vieleicht ist es ja garnicht so kompliziert und (nur) der Knopf des Funkschlüssels ist kaputt...
    Dreck dazwischen oder so...
    Bei meiner TV Fenbedienung sind auch manchmal die Knöppe dreckig,
    da kannste drücken, wie Du willst, zappen geht dann nicht mehr...

Bin auch gespannt, was es nun ist...

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nulli

nulli Mitglied

die kontakte im schlüssel waren zu locker, deshalb hatte die batterie kein plus... besser das als etwas teueres....

13. Kat200

Kat200 Mitglied

:lol: ...hatt' ich ja fast recht :zwink:
    Wunderbar, dass es nix teures war!

Thema:

türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

türen beim nv 200 öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fällige Reparaturen

Fällige Reparaturen: Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

"Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...
  4. Hat Ford die Armaturen geändert?

Hat Ford die Armaturen geändert?: Ford hat ja bekanntlich neue Motoren und auch sonst Verbesserungen laut aktueller Preisliste getätigt. Die Broschüre zeigt aber noch den...
  5. Kindersicherung und Amaturen Doblo 1 1.2

Kindersicherung und Amaturen Doblo 1 1.2: Hallo, habe nun auch einen 2001er Doblo 1 hier und bin durch eine Google Suche auf dieses Forum gestossen.... vielleicht kann mir hier ja evtl....