türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Diskutiere türen beim nv 200 öffnen nicht mehr im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts---- kann der empfänger defeckt sein...
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts----

kann der empfänger defeckt sein oder welch sicherung ist dafür verantwortlich?? :oops:
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Mit Schlüssel gehen die Türen aber auf?
Nicht , dass ich ansatzweise Ahnung habe...aber bevor Du gar nicht mehr ins Auto kommst.. :zwink:

LG Kathie :twisted:
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
mit dem schlüsselbart kann ich die fahrertür öffnen und nur noch mit lock von innen schliessen.

der empfänger des funkschlüssels geht nicht mehr. kann es eine sicherung sein?

an dem schlüssel kann es nicht mehr liegen, habe ja nun eine neue batterie drin!
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Ja, da sollte es eine Sicherung geben.
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
und welche?

es gibt leider keinen sicherungslageplan im über 400 seiten dicken handbuch !

der freundliche hat ja leider auch keinen sicherungslageplan, wie wir wissen.....
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Im Zweifel einfach nach und nach jede Sicherung ziehen und schauen ob durchgebrannt.
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Den Schlüssel ausschliessen weil ne neue Batterie drin ist? Ich habe seit 5 1/2 Jahren immernoch die erste Batterie im Schlüssel.

Das es eine Extra-Sicherung für den Empfang des Schlüsselsignales gibt, würde ich zu 99% ausschliessen, ich denke eher, die gesamte ZV hat eine Sicherung, wenn die durch ist dürfte aber die Innenschliessung per Knopfdruck auch nicht funktionieren.

Bin mal gespannt was es war!
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Vieleicht ist es ja garnicht so kompliziert und (nur) der Knopf des Funkschlüssels ist kaputt...
Dreck dazwischen oder so...
Bei meiner TV Fenbedienung sind auch manchmal die Knöppe dreckig,
da kannste drücken, wie Du willst, zappen geht dann nicht mehr...

Bin auch gespannt, was es nun ist...

LG Kathie :twisted:
 
N

nulli

Mitglied
Beiträge
23
die kontakte im schlüssel waren zu locker, deshalb hatte die batterie kein plus... besser das als etwas teueres....
 
Thema: türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben