Türdichtung - Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin's schin wieder - :wink: .
    Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused:
    Diese besteht aus einer angeklebten Dichtung ( diese ist noch fest ) und aus einem weiteren Gummistreifen, der durch die angeklebte Dichtung gehalten wird.
    Nun rutscht der Streifen immer mehr heraus und ich bekomme den nicht mehr untergeschoben :twisted:

    Dank & Gruß von Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtung - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

    HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  2. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  3. Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite

    Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite: Hallo Hochdachfahrer, Hab mir im Juli n Combo C gekauft, er fährt sich gut. Nur ist bei Regen bzw. nach Regen ein glucksen an der Beifahrerseite...
  4. Spiegel Fahrerseite locker

    Spiegel Fahrerseite locker: Hallo alle zusammen! Ich fahre nun schon seit 2006 meinen Combo und bin nach wie vor begeistert :D Seit einiger Zeit klappt sich allerdings...
  5. Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

    Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern: Hallo zusammen, eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der...