Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe eine nagelneue Tür vorne rechts inkl. Zierleiste, Fensterschachtleiste und Clipse für die Türverkleidung abzugeben. Die Teile sind original verpackt.

Die Felgen sind gebraucht. Sie waren 3000 km am Auto montiert.

Bei Interesse bitte melden. Der Preis ist Verhandlungssache.

Grüße
    Felix471

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Tür vo. re. und Stahlfelgen für Kangoo II abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Schiebetür entriegeln!

Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...