Tür passend?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie eine Beifahrertür, die allerdings von einem Kangoo zu stammen scheint, der zwischem 1997 und 2003 gebaut wurde, erkenntbar an der schmalen Schutzleiste. Bei mir ist die Schutzleiste nämlich breiter.

    Der Schrotthändler schaute sich die Aufhängung meiner Beifahrertür an und meinte, die Ersatztür hätte scheinbar die gleiche Aufhängung, müsste also bei mir passen.

    Da ich mit ihm beim Preis nicht sofort überein kam, sagte ich ihm, dass ich es mir überlegen werde. Also erst mal in der Schwebe.

    Meine Frage: Weiß jemand definitiv, dass die Beifahrertür aus dem Zeitraum 1997 - 2003 auch auf einen 2007'er Kangoo passt und ob man die breitere Zierleiste auf einer solchen älteren Tür befestigen kann?

    Schonmal herzlichen Dank für jeden Hinweis!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür passend?

Die Seite wird geladen...

Tür passend? - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

    Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...