Tschüß Coupé

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Flachlandtapir, 25. August 2016.

1. #1 Flachlandtapir, 25. August 2016
    Flachlandtapir

Flachlandtapir Neues Mitglied

Moin zusammen,

mein Name ist Torsten und ich wohne in Hamburg-Langenhorn. Jahrgang 65...
    Momentan versuche ich mich gearde von meinem Mercedes 230CE, Bj. 82 zu trennen.
    Das Geld soll dann in ein Hochdachkombi inkl Campingausbau investiert werden.
    Da ich hier als Mitleser schon viele tolle Anregungen gefunden habe und eine konkrete Frage habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet.

VG
    Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Torsten,
    herzlich Willkommen im Forum der Hochdachkombi-Driver. Hoffentlich kommt dein Daimler Coupé in sehr gute Hände.
    Hoffe der Wechsel von "schön" auf "praktisch" fällt dir nicht all zu schwer.
    Aber bei einem HDK mit mehr oder weniger umfangreichen Camp-Ausstattung, kannst du ja dann so manche Oldtimer-Ausstellung besuchen !
    VG
    Luggi (mit NV200 incl. Camp-Box) ...reisendurcheuropa.de

4. #3 helmut_taunus, 25. August 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Beide Welten verbinden ... NV200 Cabrio ?

5. #4 Flachlandtapir, 25. August 2016
    Flachlandtapir

Flachlandtapir Neues Mitglied

Vielen Dank! Der Wechsel sollte mir nicht schwer fallen. Das gute Stück steht fast nur in der Garage (12.000 km in acht Jahren).
    Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung 8)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tschüß Coupé

Die Seite wird geladen...

Tschüß Coupé - Ähnliche Themen

1. Satschüssel

Satschüssel: Moin zusammen! Bisher konnten wir uns gegen hässliche Satschüsseln wehren, aber nun muss unser DVBT weichen, im nächsten Jahr die ersten...
  2. Dann sach ich schon mal tschüss.....

Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
  3. Und tschüss....

Und tschüss....: [IMG] Wir melden uns hiermit ab! Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern. Mit dabei: Mica, Nico und Stefan mit dem Combo,...