Tschou zäme...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...heisst im Bernerdialekt: Hallo zusammen.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Seit über 36 Jahren höre ich auf den Namen Dani und komme aus dem schönen Berner Oberland.
    Wir sind zu fünft (3 Kinder) unterwegs.
    Fahrzeugtechnisch bin ich mit einem Fiat Multipla (mit Speckröllchen) unterwegs.
    Nun spielen wir, besser gesagt ich mit dem Gedanken etwas "grösseres" anzuschaffen.
    Da wir eine Nissan Vertretung im Dorf haben, konnten wir den NV 200 schon mal anschauen. Den Seat Alhambra durfte ich von einem Kollegen probehalber fahren... schickes Auto, vorallem in der Vollausstattung, aber platzmässig nicht gerade der Burner bei dieser Grösse (ist knapp 85cm länger als der Multi und 40cm länger als der NV).
    Nun sind wir ziemlich hin und her gerissen zwischen Multi behalten oder Seat... NV ist eher nebensächlich wegen der Sitzhöhe in der 2. Reihe. Weiss jemand das Mass von der Sitzfläche bis zur unteren Scheibenkante??
    Mit freundlichen Grüssen
    Dani[/img]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 9. Oktober 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    na dann mal ein


    :willkommen:


    unn

    "hopp schwiiz"

    gruß

    ralf
     
Thema:

Tschou zäme...