tschö HDK

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von NanooK, 17. April 2009.

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ein verdammt günstiges angebot macht mir den abschied von meinem connect leicht. zuverlässig hat er mir meine brötchen verdient, nun kriege ich einfach mehr platz :)

    merci für rat und tat hier an alle, besonders an fordmaster den ich vielleicht an und ab noch mal löchern werde.

    ciao bis die tage
    nanook
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Was wird denn dein Nächster für einer?
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    moin oerne,

    es bleibt bei ford:

    Ford Transit Euroline
    103 kW (140 PS) und 350 Nm
    Verbrauch: 9,8 l/100 km (innerorts), 6,3 l/100 km (außerorts), 7,6 l/100 km (kombiniert), CO2-Emissionswert: 200 g/km

    2m parkhäuser gehen noch und trotzdem kann ich von vorn nach hinten laufen, was im fortgeschrittenen alter schon ganz praktisch ist ;-)

    ciao
    nanook
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Nanook,

    Super Auto!
    Ich Liebäugel gerade mit dem Nugget mit Klappdach und 115PS Motor.
    Angebote liegen zur Zeit bei 32600 Euro / Tageszulassung mit guter Ausstattung, wenn ich kein Auto in Zahlung gebe.

    Gruß Volker
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tschö HDK