tschö HDK

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von NanooK, 17. April 2009.

1. NanooK

NanooK Mitglied

hi zusammen,

ein verdammt günstiges angebot macht mir den abschied von meinem connect leicht. zuverlässig hat er mir meine brötchen verdient, nun kriege ich einfach mehr platz :)

merci für rat und tat hier an alle, besonders an fordmaster den ich vielleicht an und ab noch mal löchern werde.

ciao bis die tage
    nanook

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo,

Was wird denn dein Nächster für einer?

4. NanooK

NanooK Mitglied

moin oerne,

es bleibt bei ford:

Ford Transit Euroline
    103 kW (140 PS) und 350 Nm
    Verbrauch: 9,8 l/100 km (innerorts), 6,3 l/100 km (außerorts), 7,6 l/100 km (kombiniert), CO2-Emissionswert: 200 g/km

2m parkhäuser gehen noch und trotzdem kann ich von vorn nach hinten laufen, was im fortgeschrittenen alter schon ganz praktisch ist ;-)

ciao
    nanook

5. Guest

Guest Guest

Hallo Nanook,

Super Auto!
    Ich Liebäugel gerade mit dem Nugget mit Klappdach und 115PS Motor.
    Angebote liegen zur Zeit bei 32600 Euro / Tageszulassung mit guter Ausstattung, wenn ich kein Auto in Zahlung gebe.

Gruß Volker

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tschö HDK