Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Diskutiere Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner. Ich möchte meinen neu erworbenen...
D

duck001

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner.

Ich möchte meinen neu erworbenen Combo C (Baujahr 2010) mit einem flexcargo-Trenngitter und dem passenden umklappbaren Beifahrersitz umbauen.
Geht das ohne größere Probleme?
- wie verankert man die Trennwand
- wo kaufe ich sie am Günstigsten
- was kostet so eine Trennwand
- wo kann ich den den Sitz kaufen
- was kostet der Sitz

Vorneweg, ich brauch keine Kommentare wo/von wem ich ein komplettes Fahrzeug kaufen kann, spart Euch das bitte.
Und nein, ich will auch keinen Zweisitzer haben/kaufen. Der schon alle Komponenten besitzt.

Vielen herzlichen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und eine passende Antwort für mich haben!
 
D

droelf13

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

falls es noch aktuell sein sollte, ich hätte eine praktisch unbenutzte Vario-Trennwand für den Combo C hier rumliegen. Befestigt wird diese an der B-Säule und am Klapp-Beifahrersitz im geöffneten Zustand verankert. Mit dem Beifahrersitz kann ich lieder nicht dienen.
 
G

gonzo86

Neues Mitglied
Beiträge
2
Zwar schon eine weile her aber gibt es hier schon irgendwelche Ergebnisse?
Interessiere mich zur Zeit auch für einen Combo Tour und hätte ähnliches damit vor.
 
Thema: Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour
Oben