Trennwand Kangoo dci60

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo! Ich habe mir die Tage einen gebrauchten Kangoo zugelegt (10/2004) was mir allerdings fehlt ist ne trennwand. Kennt einer von euch ne gute seite wo man Trennwände kaufen kann für kleines Geld?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

hi, suchst du eine trennwand oder dieses gitter? davon hab ich noch eins.

Thema:

Trennwand Kangoo dci60

Die Seite wird geladen...

Trennwand Kangoo dci60 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .

Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .: Hallo , bin hier ganz neu im Forum und wollte mal eine Frage ins Forum werfen zu der ich im Netz rein gar nichts gefunden habe ! Ich habe einen...
  2. Suche Trennwand, Gitter für Transit Connect

Suche Trennwand, Gitter für Transit Connect: Wenn am Dienstag die Probefahrt gut verläuft und der TÜV auch keine Probleme aufzeigt werde ich wohl bald Besitzer eines Transit Connects sein....
  3. Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour: Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner. Ich möchte meinen neu erworbenen...
  4. Trennwand Combo B & TÜV

Trennwand Combo B & TÜV: Hallöchen Leuts, Ich hatte mir vor einem halben Jahr einen Combo B gekauft 2 Sitzer mit LKW Zulassung. Leider hatte dieser keine Trennwand was...
  5. Trennwand verändern?

Trennwand verändern?: Hi, wenn alles klappt bekomme ich demnächst einen NV 200, 1,5 Transporter. Habe mich für den NV 200 entschieden, weil er für meine Zwecke genau...