Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Diskutiere Trennnetz / Trenngitter wo erwerben? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...
C

Cubeva

Mitglied
Beiträge
40
@Stein28 Danke für die Info!

@Szczur Ich glaube das ist dieselbe Anzeige wie hier im Forum, da schriebt was zu dem Netzt:
"Das Netz ist das Trennnetz aus meiner ehemaligen Mercedes A-Klasse. Befestigung am Boden mit Karabinern an Reepschnur, welche durch den unteren Tunnel des Netzes gezogen ist, an den vorderen Gepäcksicherungsösen, hinten oben in den Auflagen der Gepäckraumabdeckung links und rechts unterhalb der hint...".. siehe hier. viewtopic.php?f=18&t=12311&p=111016#p111016
sind dieselben Bilder
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
vielleicht ist das Nezu von einem anderen Fahrzeug.
angebliches NV200-Netz
nach Form und Farbe aehnliches Netz vom W168
Fuer NV200 einige Baender abgeschnitten, oben die Stange ersetzt mit langer Schnur?
(edit - Du warst schneller.
Immerhin wissen wir, W168 A-Klasse-Netz passt von der Form, mit Aenderungen der Befestigung)

Gruss Helmut
 
H

honi

Mitglied
Beiträge
79
Sorry keins bei mir verfügbar - aber Amazon hilft.
 
O

Outdoordreams

Mitglied
Beiträge
69
Wir haben in unserem 7-Sitzer ein OVITAN Hundegitter montiert - Aufnahme an den Kopfstützen.

Erworben bei ebay. Modell H06 passt für den Evalia.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Hast Du mal Bilder, wie das bei Dir aussieht? Sitzt das fest genug, um wirklich Koffer aus dem Kofferraum bei einem Unfall aufzuhalten?
 
D

dkm36

Neues Mitglied
Beiträge
3
Wir haben unser Trenn-/Hundegitter bei
www.hundeschutzgitter.de
erworben: Gitter hinter der 2.Sitzreihe mit Notausstiegstür, Heckklappe-Doppelflügeltür .
direkte und passgenaue Ausmessung, kein zusätzliches Bohren von Befestigungspunkten notwendig, da nur die vorhandenen Stützpunkte benutzt wurden, schneller Ein- und Ausbau ohne zusätzliches Werkzeug. Das Gitter wurde sehr schnell hergestellt, entspricht voll dem Sicherheitsstandart( Versicherung) und ist sehr stabil.Wir sind rundum sehr zufrieden
 
Thema: Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?
Oben