Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 21. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich bin neu und werde später auch noch ein Bild zu unserem Kangoo I einstellen. Das ist üblich bei euch, oder??

    Jetzt bräuchte ich nur zuerst Hilfe für einen Ebayverkauf.
    ich biete ein Trennnetz an (ohne Schienen) und kriege nun Fragen, ob das für den neue Kangoo auch passt..
    Ich vermute mal, nicht.

    Aber könnt Ihr mir bitte Genaueres sagen?

    Vielen Dank!!

    Isabel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Antwort hilft zwar nicht weiter, aber seid Ihr wirklich sicher, das Trennnetz verkaufen zu wollen?

    Gibt's Tiere die so im Heck gehalten werden können? Soll es mit dem Kangoo mal in den Urlaub gehen, am besten mit Kind(ern)? Spätestens hier kann es sehr sinnvoll sein, da dann wesentlich mehr Volumen genützt werden kann.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Netz paßt, da er ja theoretisch auch innen breiter geworden ist.

    Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß mit dem Kangoo und eine Airbagleuchte, die keinen Wackelkontakt hat. :mrgreen:

    Ach ja: :willkommen:

    Peter
     
Thema:

Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen?

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

    Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...
  2. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

    Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  3. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

    Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  4. Berlingo Trennnetz?

    Berlingo Trennnetz?: Hallo, letzte Woche habe ich beim Keller aufräumen ein nagelneues Trennnetz gefunden. Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, zu welchem meiner...
  5. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

    Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...