Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen?

Diskutiere Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Ich bin neu und werde später auch noch ein Bild zu unserem Kangoo I einstellen. Das ist üblich bei euch, oder?? Jetzt bräuchte ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich bin neu und werde später auch noch ein Bild zu unserem Kangoo I einstellen. Das ist üblich bei euch, oder??

Jetzt bräuchte ich nur zuerst Hilfe für einen Ebayverkauf.
ich biete ein Trennnetz an (ohne Schienen) und kriege nun Fragen, ob das für den neue Kangoo auch passt..
Ich vermute mal, nicht.

Aber könnt Ihr mir bitte Genaueres sagen?

Vielen Dank!!

Isabel
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Hallo,

meine Antwort hilft zwar nicht weiter, aber seid Ihr wirklich sicher, das Trennnetz verkaufen zu wollen?

Gibt's Tiere die so im Heck gehalten werden können? Soll es mit dem Kangoo mal in den Urlaub gehen, am besten mit Kind(ern)? Spätestens hier kann es sehr sinnvoll sein, da dann wesentlich mehr Volumen genützt werden kann.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Netz paßt, da er ja theoretisch auch innen breiter geworden ist.

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß mit dem Kangoo und eine Airbagleuchte, die keinen Wackelkontakt hat. :mrgreen:

Ach ja: :willkommen:

Peter
 
Thema: Trennnetz für Kangoo I auch im neuen zu gebrauchen?
Oben